Bewertungen SimSim-Reisen

1134 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es war ein rundum gelungener Tag. Das Personal am Boot war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Das Erlebnis mit dem Delphin hat den Tag komplett zu einem perfekten Tag gemacht! Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind seit vielen Jahren mit Samir von SimSim unterwegs. Heuer wieder auf Delphin Schnorcheltour. Das war wie immer Super. Frühstück und Mittagessen an Bord sehr lecker und sauber. Transfer Bestens. Bezeichnend waren wir immer an Stellen wo keine an... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Reinhard, Alter 46-50

6.0
Sonnen
simsim Reisen kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Angefangen beim Angebot (sowohl Preis-Leistung als auch die Vielfalt), weiter beim absolut sehr gutem Essen und der Verpflegung, kein Massentourismus, TOP Crew uvm. Fazit wenn ihr in oder bei Hu... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Tobias, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Verrückt nach Meer Wir waren Im September in Ägypten und wie immer wollten wir eine Tour mit SimSim buchen. Die Kontaktaufnahme ist total Problemlos und so buchten wir die 2 Tages Tour zu den Delphinen. Abholung erfolgte noch vor Sonnenaufgang mit ei... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ela & Wolfgang, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren am 17.09. mit Samir bei den Delfinen 🐬 und Korallenriffen. Es war atemberaubend wunderschön und einzigartig ♥️ mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen und ich werde es niemals vergessen! Tausend dank für diesen atemberaubenden Tag an Sa... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Corinna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind am 7.9.2018 an Bord gewesen zu der Delfintour. Es waren unglaubliches Erlebnis. Kein Massentourismus! Man merkt bei der gesamten Crew die Liebe zu der Natur und zu den Delfinen. Der Ablauf vom Transfer bis zum Boot war reibungslos. Auch an Bor... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Annika, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben zwei Bootstouren gebucht, eine Eintages- und eine Zweitagestour. Wenn jemand die Wahl hat sollte er unbedingt die Zweitagestour wählen, sie ist sehr viel individueller mit weniger Gästen und alles entspannter. Delfine haben wir auf beiden To... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
MaJu, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Abholung am Hotel war sehr pünktlich und schon hier fing die freundliche Art der Crew an. Das Boot ist ausgesprochen sauber, die ganze Crew, angefangen vom Koch bis hin zum Chef ALLE, wirklich alle, ausgesprochen höflich, hilfsbereit und super nett... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Alexandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten am 2.7 die delfintour gebucht. Es war ein schöner Tag der keine wünsche offen gelassen hat. Kann den Veranstalter simsim nur wärmstens weiter empfehlen. Super Besatzung auf dem Boot super leckeres Essen . Wir haben uns sehr gut aufgehoben ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren auch dieses Jahr wieder mit simsim unterwegs. Dieses mal Hat es alles übertroffen. Wir haben Delphine erlebt wie noch nie.Wir waren noch auf dem Boot und da waren sie auch schon da.Wir hätten sie vom Boot aus anfassen können. Es war super sch... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Gabi, Alter 46-50