Bewertungen SimSim-Reisen

1126 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten am 2.7 die delfintour gebucht. Es war ein schöner Tag der keine wünsche offen gelassen hat. Kann den Veranstalter simsim nur wärmstens weiter empfehlen. Super Besatzung auf dem Boot super leckeres Essen . Wir haben uns sehr gut aufgehoben ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren auch dieses Jahr wieder mit simsim unterwegs. Dieses mal Hat es alles übertroffen. Wir haben Delphine erlebt wie noch nie.Wir waren noch auf dem Boot und da waren sie auch schon da.Wir hätten sie vom Boot aus anfassen können. Es war super sch... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Gabi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Delphinausflug mit Sim- Sim Reisen ist einmalig und im Einklang mit der Natur. Es sind keine anderen Schiffe , die Delphine in die Enge treiben. Man darf nicht über die Korallen schnorcheln und man soll die Tiere nicht berühren. Die Wahrscheinli... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir machten mit Sim Sim eine Tour nach Kairo zu den Pyramiden und Ägyptischen Museum.Es war alles gut organisiert und wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Vielen Dank auch an Hussein unserem deutschsprachigem Reiseführer. Sollten wir noch mal... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Stella, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Jederzeit wieder! Waren das 3.Mal mit SimSim bei den Delfinen und ich konnte alles schon von zu Hause aus buchen. Hat wunderbar geklappt an diesem Tag. An Bord wird man bestens versorgt und es gibt keinen Massentourismus bei SimSim, da wird sehr darau... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Elfriede, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Haben zwei Ausflüge nach Luxor und Kairo gemacht. Organisation und Ablauf der Touren war wirklich super. Konnten trotz kurzfristiger Erkrankung den Termin spontan wechseln. Sehr freundlich und alles in allem super und vor allem günstiger als in den ... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Manuel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich bin rundum zufrieden gewesen! Pünktlich wurden wir morgens vom Hotel abgeholt und zum Hafen gebracht. Dort wartete ein sehr gepflegtes, sauberes Schiff auf uns. Auch wenn Samir nicht mitfahren konnte, hat er uns alle begrüßt und uns den Tagesablau... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Laura, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr schöner Tag an Bord der Sim Sim Jacht. Sehr gepflegtes Schiff. Tolle hilfsbereite Crew. Kleine guppe. Kinder sind begeistert und gut betreut. Nachhaltigkeit in Sachen NaturSchutz werden groß geschrieben. Immer wieder gerne. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind zum ersten Mal mit SimSim Reisen schnorcheln gewesen. Durch einen Tip am Düsseldorfer Flughafen haben wir bei Ihnen den Delfinschnorchelausflug un den Schildkröten Schnorchelausflug gebucht. Es ging problemlos nach telefonischer Anmelddung vom... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Annemarie, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wie haben bereits zum 2. Mal die Delfin-Tour über SimSim Reisen gebucht und auch schon an der Quad-Tour durch die Wüste und dem Luxor-Tagesausflug teilgenommen und werden auch bei unserer nächsten Ägyptenreise wieder Ausflüge mit Sim Sim buchen! Buchun... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Lisa, Alter 19-25