Bewertungen SimSim-Reisen

1076 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Delfintour mit der SimSim Crew wurde uns durch Bekannte empfohlen. Wir waren schon vor Ort in Hurghada und haben uns erst drei Tage vor Abreise zu der Tour entschieden. Spontan haben wir bei SimSim Reisen nachgefragt und es wurde gleich am nächsten... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Petra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bereits zum 21 mal mit sdamir und seine Crew dabei gewesen. Immer wieder ein Traum , ob Schnorcheln , Tauchen oder und vorallem mit Delfinen schnorcheln... alles wunderschön und unvergäßlich.Wichtig ist es zu erwähnen , das hier immer auf die Tiere Rüc... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Jolanta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auch bei meinem 4 Ausflug wurde ich nicht enttäuscht....wieder ein unvergessliches Erlebnis mit Delfine in freier Natur gehabt. Durfte selbst 1 Std mit diesen wunderbaren Tieren Schwimmen.....waren alleine keine Boote weit und bereit.....danke an das ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Dunja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren zum zweiten Mal mit Samir u. seiner Crew unterwegs. Die Abholung am frühen morgen war mehr als pünktlich u. der Transfer zum Schiff problemlos. Das Boot ist in einem hervorragenden Zustand u. bietet alles, was man für einen solchen Ausflug ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Oliver, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zwei Tage auf der stylishen Simsim Dive Yacht waren ein Highlight unseres Urlaubs im Juni 2017 am Roten Meer. Waren nun schon das zweite Mal mit Simsim zu den Delphinen unterwegs, hatten uns diesmal für die Zwei-Tage-Delphintour entschieden, weil wir ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Klaus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Neues Schiff SimSim-dive welches neben Tauchsafaris auch Übernachtungsfahrten 2-Tage anbietet. TOP ausgestattet, liebevoll modern und sicher , wir sind begeistert wie selten von einem Ausflug im Leben ! Früh abgeholt am Hotel startet die dive zu einer... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 17
,
Dagmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bereits zum zweiten mal waren wir mit SimSim Reisen auf Delfin Tour am roten Meer. Auch diesmal war es wieder Traumhaft und das Team auf dem Schiff ist einfach toll. Rundherum ist man gut versorgt und man kann sich sehr wohl fühlen. Bei der 2 Tages Tou... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 17
,
Chrissy, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo Wir waren wieder einmal mit samir und seiner crew unterwegs.Es war wie immer ein erlebnis .Super Essen super Klasse crew und immer zu spässen aufgelegt.Für uns steht jetzt schon fest bei unserem nächsten besuch in Ägypten sind wir wieder dabei.U... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Gabi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war in meinem ersten Urlaub in Ägypten vor 3 wochen mit simsim unterwegs. Es war atemberaubend schön. Sodass ich noch viele weitere Male mitgefahren bin und dort auch mit einen wunderbaren tauchlehrer mein tauchschein erfolgreich gemacht habe. Jede... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Jana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Durch liebe freunde wurden aus samir aufmerksam. Im letzten Jahr haben wir 2 mal eine tagestour mitgemacht. Und was soll ich sagen es war immer ein Traum. Schon als Kind hab ich mir gewünscht einmal mit zu schwimmen. Mit sim sim wurde mein traum wahr. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Karina, Alter 51-55