phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen SimSim-Reisen

1190 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten einen fabelhaften Tag auf dem roten Meer! Ich kann wirklich ausschließlich positives berichten und würde wirklich jedes Mal wieder simsim buchen! Das Schiff war gross und sehr sauber! Jeder Crewmitglied war mega nett und auf das Wohlergeh... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Nicole, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich hatte Sim Sim übers Internet gefunden und wie in seiner Internetseite beschrieben dann nach der Abkunft Kontakt aufgenommen. Alles war super und ich konnte per Whats up und Telefon meine Wünsche los werden. Wir sind dann im Hotel abgeholt worden un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 20
,
Thorsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es war durch und durch aus eine tolle Tour. Man wurde zwar schon „früh“ abgeholt. Bei uns ging es um 5:45 los, aber das lohnt sich auf alle Fälle. Man sieht einen wunderschönen Sonnenaufgang und wir waren als erste Gruppe an dem ersten Platz wo wir mit... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Steveb, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Kurz und bündig !!!! Alleine Keine Touris , immer angenehme Leute Super Crew Umwelt wird groß geschrieben Hilfsbereit Essen , Trinken Top Chef Samir 👍👍👍 Alle Tauchlehrer/ Giudes freundlich , hilfsbereit, einfach Top Delphine / und alle... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Peter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sehr gut organisiert, super freundlich und sehr ordentlich. Wir waren jetzt das zweite mal in Ägypten. Auf Empfehlung haben wir bei unseren ersten Besuch schon die Delphin Tour mit sim sim gemacht. Es war einfach perfekt. Dieses mal haben wir ei... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Marie & Moritz, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Tour war richtig schön und nett.  Die deutschsprachige Crew sehr zuvorkommend und aufmerksam.  Es gab reichlich und leckeres Essen den ganzen Tag über an Bord- das Essen mega lecker ! Es war toll, mit so vielen Delfinen im freien Umfeld und unte... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Miriam, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren relativ kurzentschlossen und hatten auch etliche Fragen... Alles wurde kompetent, sehr schnell und zu unserer Zufiedenheit im Vorfeld per WhatsApp geregelt. Von Bezahlung über Transfer und der Aufenthalt auf der Yacht, alles hat super reibung... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Karsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Abholung erfolgte sehr pünktlich, Transfer zum Schiff verlief reibungslos. Super nette Crew mit viel Erfahrung und top Verpflegung an Bord (Frühstück, Mittagessen, Obst, Getränke, usw.) Man fühlt sich von Anfang an gleich pudelwohl. Tolle Schnorc... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Jutta, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mittlerweile zum 6. Mal ein unvergesslicher Tagesausflug auf dem roten Meer. Super Team und leckeres Essen auf dem Boot. Keine Hetzjagd auf Delphine .... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Jana, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir sind nun das 7. Mal mit SimSim unterwegs gewesen (4x die Delphintour, 1x Quad, 1x Schildkröten und 1x Giftun-Inseltour) und es war jedesmal ein super organisierter, familiärer und entdeckungsreicher Ausflug. Wir sind begeistert und würden immer wie... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Tim, Alter 26-30