phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Seven Colours Spa (Le Palmar)

33 Bewertungen

5.0
Sonnen
Nur bei Sonnenschein anschauen!! Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Susanne, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Lohnt sich im Rahmen der Süd Tour. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Kyra Isabel, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Klein aber fein und sollte man gesehen haben. Natürlich auch ein tolles Fotomotiv, denn wo gibt es sowas schon? Trotzdem sagt ein Besuch mehr als nur ein Bild. Der Besuch kostet ca. 500 MRU (ca. 15 Euro) für zwei Personen mit Taxi Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Birte, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wer auf Mauritius Urlaub macht, sollte hier gewesen sein. Das Areal der 7-farbigen Erde ist nicht sehr groß, aber kurz zuvor sieht man einen riesigen, wunderschönen Wasserfall, der 90m in die Tiefe stürzt. Es war toll... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Ivonne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sollte man unbedingt einplanen bei Inselrundfahrt, Tip, wir hatten einen sehr netten Taxifahrer, der uns zu allen Zielen, die wir wollten gebracht hat und jede Menge erzählt hat, übers Land und die Leute, nicht aufdringlich und sehr günstig war, ma... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Jean-Philippe, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es ist faszinierend wie die Erde in verschiedenen Farben schillert vorallem wenn die Sonne scheint an 2 verschiedenen Plattformen hat man einen wunderschönen Blick auf die Vielfalt der Farben Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ingrid, Alter 51-55

5.0
Sonnen
In Verbindung mit Chamarel-Wasserfall Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Kerstin & Olaf, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Natürliche Farbenpracht mitten in der Natur. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Eckard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Es sind zwar nur Steine aber die sind sehr eindrücklich, vor allem wenn die Sonne darauf scheint. Fahrt durch den Nationalpark sehr schön. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Carsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Eindrucksvoll , insbesonder die Schildkröten im Park Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Stephan, Alter 51-55