phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Seilbahnfahrt zum Wurmberg

20 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine tolle Fahrt, schöne Aussicht auf den Wald. An der Endstation oben ein schönes Erlebnisareal. Man kann Auf - und Rückfahrt buchen, oder nur nach oben und dann zurück ins Tal wandern. Ab 60 gibts einen Preisnachlass für Senioren. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 20
,
Ute, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Ein Ausflug wert. Mit der Gondel hat man die Wahl bis zur Mitte oder ganz auf den Gipfel zu fahren. Oben angekommen gibt es mehrere Wanderwege zurück ins Tal. Mountainbiker können sich auf einer der Pisten zurück ins Tal austoben. Für Kinder ab 10 Jahr... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein absolute muss, wenn man in Braunlage ist - der Wurmberg, sehr empfehlenswert... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Anna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr Toll , es war ein schöner Ausflug Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Mareike, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Für mich einmal und nie wieder! Es war das erste Skiwochenende für die Wurmbergbetreiber am 07.01.2017 und der Ansturm war riesig, aber dass man dann nur 2 Kassen an der Wurmbergseilbahn öffnet, ist zu wenig. Da kann man dann zuerst mal eine Stunde ans... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Katja, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Da fährt man mit der Seilbahn hoch und kann mit Monsterrollern runder fahren. Und oben kann man gut Essen. Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Jan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die negativen letzten beiden Meldungen sind einfach nicht berechtigt. Die letzte Bewertung liegt außerhalb jeglichen Erfahrungen. Ich nutze die Wurmbergbahn ständig und es hat bisher keine Beanstandung gegeben Selbst wenn ich einiges an Gepäck habe wir... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Carsten, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Mitarbeiter an der Seilbahn sind ehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Ausschilderungen an den Pisten bzw. Wanderwegen sind nicht gut. Ich habe mich mit meiner kleinen tochter zum teil auf der skipiste wiedergefunden weil ich den wandereg nicht g... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Gunnar, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Bei strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee hat man es tatsächlich fertig gebracht den Tag zu ruiniere! Pisten nicht präpariert, dazu alle Nordlifte zu. Trotz Mittwoch eine riesige Schlange an der Kasse. Technik am Lift kaputt: der Einstieg wurde da... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Uwe, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Für Harz ist es echt gut - noch am WE sehr voll Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Steven, Alter 26-30