Bewertungen Sealanya Delfinpark

24 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren im Long Beach Resort mit unseren 3 Enkeltöchtern, wir konnten von unserem Balkon im 5. Stock zum Delfinarium schauen. Schade das keiner dafür Werbung macht, wir sind mit den Kindern dort mit einem Delfin geschwommen, die Kinder schwärmen noch... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Bestes was ich im urlaub erleben durfte. einfach super show . Die show 22 euro und 25 min schwimmen mit den Delphinen kostet 100 euro. Aber sowas von schön. Aufjedenfall zu empfehlen. Für leute die in alanya Konakli,türkler, avsallar ihr Hotel haben f... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Onur, Alter 26-30

1.0
Sonnen
jeder, der in solche Parks geht , um sich von grinsenden Delphinen den Tag versüßen lässt, sollte endlich seine Augen öffnen, jedes Jahr werden diese aus dem Ozean gefangen und in den "Pool" gesperrt, um uns Menschen zu beschäftigen Schaut euch an w... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Julia, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ich habe bei dem Delfinschwimmen mitgemacht. Preis ist völlig angemessen, so verhindern sie hoffentlich Massentourismus. Die Tiere sind super trainiert und es macht einfach Freude mit ihnen zusammen zu sein. Meiner Meinung nach sollten die Gruppen noch... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Kathrin, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Robben- und Delfinshow ist an sich sehr sehenswert. Allerdings muss ich sagen, dass wir im Marineland auf Mallorca eine bessere Show gesehen haben. Zudem ist der Eintritt auch nicht ganz billig, aber für die Tiere macht man es ja gern. Die Bilder... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Yvonne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es war sehenswert. Klar, ist es schade um die Delphine, dass sie nicht im Meer sondern dort leben. Aber gerade wegen uns, weil wir Delphine unbedingt sehen wollen, sind sie nicht im Meer. Und daher verstehe ich die negativen Meinungen nicht. Geht au... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Sia, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Delfine sehen unglücklich aus, springen durch Reifen. Im Hintergund das schöne Meer, wo diese tollen Tiere auch hingehören. Die Tiere im freien Meer zu beobachten oder beim schnorcheln zu sehen, ist das schönste! So eine Show ist einfach nur zum wei... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Ines, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben die Delphinshow in Avsallar zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) besucht. Am Vormittag waren mehr oder weniger alle Sessel im Schatten und sehr angenehm zu sitzen. Die Show war sehr sehenswert und schön. Uns hat es allen sehr gut gefallen. ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Andrea, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Ich verstehe nicht wie man dieses traurige Erlebnis positiv bewerten kann???Während man als Zuschauer einen traumhaft schönen Blick von der Tribüne aus aufs Meer(wo Delfine ja eigentlich hin gehören)hatte,hat einem das Herz geblutet als die Delfine a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Oktay, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Haben mit unserem kleinen (4 Jahre) einen halbtages Ausflug gesucht. da dies allerdings kaum angeboten wird haben wir uns für die Delphinshow in Alanya entschieden. die fahrt von Side (Stone Palace Hotel) dauerte ca. 50 min und die Show ca. 90min.... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Frank, Alter 36-40