Bewertungen Sea Bees

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren im Februar auf der Genesis 1 insgesamt 6 Tage auf Tauchsafari ( Nord+ Südtour). Es war alles perfekt organisiert, hervorragendes Essen, ausreichend große und klimatisierte Kabine. Super Betreuung durch Kato, Damir und Markus, nochmal vielen ... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Rolf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir wearen zum 2-ten mal bei denn Sea-Bees und wurden wieder nicht entäuscht! Obwohl sicherlich etwas teurer als viele der in Phuket ansässigen Tauchbasen überzeugen die "Bienchen" durch perfekte Organisation und luxuriöse Tagestripps. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Ulrich, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Besondere Empfehlung ist die Nordtour für Taucher, haben eine tolle Manta-Show gehabt und in der Tour davor und danach haben sie sogar Walhaie gesehen, einfach Hammer! Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Sabrina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Gut organisierte Basis. Ausrüstung und Boots Flotte in top Zustand. TG's in kleinen Gruppen zu wunderschönen UW Zielen. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Dieter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war im Oktober 2013 mit den Sea Bees PHUKET unterwegs, die Schwesterbasis von Sea Bees Khao Lak. Auch hier kann ich nur uneingeschränkt ein dickes Lob für das Equipment, das Boot, die Mannschaft, die Betreuung und die Kundenfreundlichkeit aussprech... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Haben 2010 unseren SSI Open Water Diver bei Sea Bees gemacht und sind jetzt wieder hier, um ein paarmal tauchen zu gehen - natürlich wieder mit Sea Bees. Wenn man dort seine Ausbildung gemacht hat, ist Equipmentmiete bei weiteren Tauchgängen inklusive ... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Gloria, Alter 31-35

6.0
Sonnen
In Khao Lak gibt es über 30 Tauchclubs. Nach langer suche habe ich mich für Sea Bees entschieden. Im Internet habe ich das große Tauchpacket gebucht (28000TB), was deutlich billiger Angeboten wird, als bei Buchung vor Ort. Das einchecken verlief prob... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Attila & Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben in Thailand erst mit dem Tauchen begonnen und bei der Tauchschule Sea Bees einen SSI Tauchkurs gemacht. Die Tauchschule kann man wirklich empfehlen, auch wenn sie vielleicht etwas teurer ist als andere Tauchschulen in Khao Lak. Wir hatten zu ... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Cornelia, Alter 46-50