Bewertungen Schnorcheln Mnemba Island Ras Nungwi

22 Bewertungen

Sonnen
Man kann hier wunderbar schnorcheln und viele schöne Fische sehen. Reisetipp lesen
Dezember 17
Birgit, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Man sieht tolle weiße Strände und türkisblaues Meer. Wer Äqypten kennt wird beim schnorcheln allerdings enttäuscht sein. Das Riff ist komplett abgestorben (wie fast überall auf der Welt). Einige Fische kann man sehen, aber im Vergleich zu Äqypten ni... Reisetipp lesen
Juni 17
Tobias, Alter 26-30

Sonnen
Wir haben den Ausflug zum Schnorcheln über Kibabu Tours, rechts neben den Double Tree Hotel gebucht. Ein super nettes, lustiges Team, immer gut aufgelegt und sehr hilfsbereit. Man wurde selbst nach den Touren betreut, das fanden wir super. Der Ausflu... Reisetipp lesen
Oktober 16
Dirk, Alter 46-50

Sonnen
Der Strand und Wasser sind traumhaft. Die Fischvielfalt war allerdings enttäuschend. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich

Oktober 15
Sven & Maria, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Mit ein wenig Glück sind auch Delphine zu shen!! Wir hatten das Glück ;-) Reisetipp lesen
März 15

Mit den Malediven nicht zu vergleichen, aber schön Reisetipp lesen
November 14
Ilona, Alter 56-60

Sonnen
Eine Stunde schnorcheln war angesagt. Im ersten Moment, was eine ganze Stunde ohne einmal aufs Boot... Die Stunde war wahnsinnig schnell um, weil man immer Neues entdeckt hat. Muss man unbedingt gemacht haben Reisetipp lesen
November 14
Veronika, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir hatten so ein altes Holzboot ohne Toilette,was nicht gerade angenehm war. Das Barbecue war gut aber auf dem Rückweg gab es keine Benzin mehr und wir mussten dann mit dem Segel zurück Eiern.Geht gar nicht!!! Reisetipp lesen
September 14
Nicole, Alter 41-45