Bewertungen Schnorcheln Hurghada

116 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wer vorher noch nicht schnorcheln war für den ist es echt ein super Erlebnis. Wir waren zum ersten Mal schnorcheln und es hat echt Spaß gemacht und trotz einiger anderer Boote haben wir sehr viele Fische gesehen :) Bezahlt haben wir 35€ und waren von... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Sascha, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wir haben bei unserem Reiseleiter FTI ein Ausflug mit 3 Schnorchelstops gebucht. Gestartet sind wir vom Hafen Marina. Es war sehr enttäuschend, denn die Riffe waren nicht mehr so wie vor 4 Jahren. Die Riffe sahen aus, als wenn sie kurz vor dem Ausste... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir haben bei der "Taucherbasis" im Hotel Beach Albatros Resort einen Schnorchelausflug gebucht. Abfahrt ca. 9.00 Uhr direkt am Hotel und zurück ca. 16.00 Uhr. Super Boot. Mittagessen mit Getränke war inclusive. Weitere Getränke konnten gekauft werden... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben im Hotel bei Blue Waves einen Schnorchelausflug gebucht. Ein fast annähernd gleicher Ausflug hätte beim Reiseleiter über das doppelte gekostet. Ein schönes Boot hält an drei Stellen: 1. Riff geführtes Schnorcheln mit Guide - 2. Riff freies Sc... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Dietmar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Schnorcheltrip zu dem sogenannten "Delfinhaus" sollte man nicht verpassen. Die Wahrscheinlich einen oder mehrere Delfine zu sehen, liegt bei 100%, da die Crew direkt in das Revier dieser Tiere fährt. Ein unbezahlbare Erlebnis. Mit viel Glück k... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Unbedingt . Ein muss vorm Bella Vista befindet sich Mini riff Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Mandy, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren zum 3. mal in Ägypten. Diesmal im Hotel Titanic Beach & Aqua Park. Das Schnorcheln war hier bie jetzt am Besten.Vorne an der langen Brücke nicht nur im Schwimmerbereich bleiben. Viel besser ist es geradeaus ca. 350m zum Schnorcheln oder noch... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Frank & Christine, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Tour "Ein Tag-drei Inseln" von Urlaubstours auf dem Roten Meer ist irreführend. Es werden drei Riffe an einer Insel angesteuert. Dort kann man dann schnorcheln. Der Service war super und das Essen hervorragend. Man sollte aber nicht die angebo... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Uwe, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Alles war perfekt. Gutes Team. Wir haben einen Super Tag auf dem Schiff verbracht. Gutes Essen. Wir waren eine Familie (2 erwachsene und 2 kinder 17jahre und 12 jahre). Wir empfehlen diese Ausfahrt. Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hat sich gelohnt!! 3 mal Schnorcheln an drei verschiedenen Riffen. Und ein toller Insel Strand besuch. Getränke und Mittagessen inclusive. Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Markéta & Roland, Alter 36-40