Bewertungen Schmetterlings- und Reptilienhaus Jonsdorf

7 Bewertungen

5.0
Sonnen
Kleine aber feine Reptilienausstellung sowie wunderschöne Schmetterlinge in der begehbaren Flughalle. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Susi, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Teurer Eintritt mit wenigen Schmetterlingen! Im Ganzen war es aber ein gelungener Ausflug. Die Terrarien und Aquarien sind sehr schön hergerichtet. Es gibt ein kleines Snackcafe. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Timo, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Nicht nur die Schmetterlinge in der Anlage sind toll, auch die Affen und Reptilien, die man ansehen kann lohnen einen Besuch. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Heiko, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Dort ist es zur Zeit schon ganz schön heiß! hat uns trotzdem gefallen, viele interessante Tiere Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Maik, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Auch für Regentage ein lohnendes Ziel. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Astrid, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Nette Atmosphäre, sehr nettes Bistro und freundliches Personal. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Nate, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Solltet ihr mal im Zittauer Gebirge sein, empfehle ich euch das Schmetterlingshaus in Jonsdorf zu besuchen. Der Preis für eine Familienkarte (2 ERW + 2 Ki ) war 14 €. Im Untergeschoss war das Schmetterlingshaus in dem auch im Winter Tropische Temperatu... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Michael, Alter 36-40