Bewertungen Schlusslicht

50 Bewertungen

5.3
Sonnen
Das "Schlußlicht". Ein Argument nach Karon Beach zu reisen! Helmut und seine Frau sind sehr bemüht. Wir sind treue Gäste seit mindestens 8 Jahren, und immer sehr zufrieden. Preis-und Leistung stimmen. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wer in seinem Urlaub etwas Heimweh bekommt sollte unbedingt ins Schlusslicht gehen. Sehr unterhaltsamer Wirt, gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Sven, Alter 36-40

3.3
Sonnen
Vorsicht in Helmut´s Schlusslicht. Rechnung kontrollieren, am Besten man bezahlt dort seine Getränke sofort. Wir waren im Okt/Nov 2014 dort. Anfangs hat es uns ganz gut gefallen, doch als es ans Bezahlen ging gab es Ärger, denn uns wurde zuviel berechn... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Maren & Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren gleich am ersten Abend unseres Urlaubs bei Helmut und es war gleich ein toller Empfang. Prima Essen zu vernünftigen Preisen, Bier vom Fass und ein superschneller und total nett Service. Leckeres Thaifood und wenn einem mal nach deutschem Esse... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Rona, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Internationale Presse. Da ich schon mehrmals in diesem Restaurant gegessen habe ,wollte ich wiesen, ob alles beim Altem ist., Ja das Essen ist sehr gut, es wird jeder Wunsch erfühlt so wie man es haben will. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 13
,
Walter, Alter >70

5.0
Sonnen
Haben das Lokal von einem Freund empfohlen bekommen, der schon viele Jahre dort zum Essen einkehrt. Daher waren wir natürlich gespannt, ob uns diese Gastwirtschaft auch zusagt. Vom ersten Tag weg waren wir von der vielseitigen Speisekarte und natürlich... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 11
,
Hans & Gaby, Alter 61-65

4.5
Sonnen
Der "Helmut" begruesst seine Gaeste persoenlich. Die Speisenkarte fuehrt deutsche Gerichte, auf die der deutsche Tourist in Thailand nicht verzichten kann. Selbst Australier essen dort "Deutsch", was aber kein Nachteil ist, denn auch wir hatten nach w... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 10
,
Reinhard, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Hallo Liebe Urlauber. Da ich vor 2 Jahren Urlaub in Thailand Karon Beach machte. ( vom 23,12-22,12,09) Besuchte ich das Restaurant‘’ Helmuts Schlusslicht, ( siehe Bericht 2009) ich ging wieder ins Restaurant, ich würde von seiner Frau Nui und von H... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 10
,
Walter, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Waren im November fast täglich "treue" Gäste, weil man sich bei Helmut und seinem netten Personal einfach wohlfühlen muss. Helmuts Fischplatte kann mit den besten Restaurants in Karon Beach mithalten und seine Pizza Abend ist einfach ein muss! , Da... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 10
,
Sabine & Toni, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Hallo liebe Karon-Urlauber, ja wo geht man am besten hin in Karon um ein super Steak zu essen? Ins Karon Cafe oder vielleicht in Buffalo Steakhouse wo das Fleisch aus Australien kommt? Nein. Das könnt ihr getrost vergessen, denn da gibts kalt serviert... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 10
,
Tim, Alter 31-35