Bewertungen Salzburger Lungau

37 Bewertungen

6.0
Sonnen
Hoffentlich bleibt die Region auch weiter so identisch Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Franz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
es ist eine Gegend, die vom Massentourismus noch nicht enteckt wurde!!! sehr erholsam Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Maria, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die beste gegend um abschalten zu können. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Günter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Lungau - noch nicht gehört ? noch nicht da gewesen? -> dann unbedingt ansehen! Im Lungau sind noch nicht so viele Urlauber, es ist alles noch etwas ursprünglich = schön. Es gibt eine Gegend wo man das Gefühl hat in den Weiten von Kanada zu sein, es i... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Inge, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein Hochtal auf über 1000m Meereshöhe, das zum Wandern oder zu einen Zwischenstopp auf der Tauernautobahn einlädt. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
eine wunderbare Landschaft für eine Radtour an der Mur Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Peter, Alter >70

6.0
Sonnen
Ferienregion mit vielen Angeboten für Wanderer (Hüttentaxi für Rückfahrt), Radfahrer (auch e-bikes), aber auch Besichtigungsmöglichkeiten im Falle schlechten Wetters. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Helmut, Alter 66-70

6.0
Sonnen
hier ist tatsächlich noch alles im Lot Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Jörg, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Tolles Wander- und Urlaubsgebiet mit überaus netten Landsleuten. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Man kann Radfahren, Golfen, Bergsteigen, Wandern in einer enormen Vielfalt wählen. Wem hier langweilig wird ist selber schuld. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Armin, Alter 41-45