phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Säli Schlössli

5 Bewertungen

5.3
Sonnen
Wir waren heute an Auffahrt das erste Mal auf dem Säli Schlössli.Wir bestellten einen Coupe und einen Salat.Es wurde sehr schnell nach der Bestellung schon gebracht.Beides war sehr fein. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Denise, Alter 41-45

3.5
Sonnen
Geht gar nicht. Speisekarte ist nun wirklich auch nicht der Renner, aber was die einfache Küche anbelangt ist das Endprodukt mehr als eine Frechheit. Das Zürcher war eine Wasserbrühe mit etwas zähem Fleisch , welches von Kalb weit entfernt war. Rösti? ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Guido, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Aussichtslage top ...Essen flopp Falls man auf der Terrasse ein Getränk mit der Aussicht geniesst ist dass sicher ein gelungener Ausflug. Aber wenn man den grossen Fehler macht und Essen bestellt kann das schon zu einem Aha Erlebnis führen. In me... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Markus, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Personal versteht fast kein Schweizerdeutsch! Wartezeit eines glaces: 35min bei 15 Gästen! Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Rafael, Alter 19-25

2.8
Sonnen
Wir waren da, um einen runden Geburtstag zu feiern. Die Aussicht und Lage des Restaurants sind fantastisch - alles andere ist leider weit davon entfernt. Wir erhielten um 18.30h abends die Mittags-/Nachmittagskarte. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Roland, Alter 41-45