Bewertungen Saarschleife

Die Saarschleife ist einfach eine Reise wert. Reisetipp lesen
August 18
Peter, Alter 56-60

Sonnen
Die Saarschleife ist ein Durchbruchstal der Saar durch den Taunusquarzit des südlichen Rheinischen Schiefergebirges. Sie gehört zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Saarlandes. Die populärsteAussicht bietet der 180 m hoch über dem Fluss gelegene ... Reisetipp lesen
Juni 18
Erhard, Alter 66-70

Sonnen
Wir waren an der Saarschleife zum wandern unterwegs. Für uns ist die Saarschleife ein sehr schönes Ausflugsziel für Wanderfreunde und eine klare Weiterempfehlung wert! Reisetipp lesen
Juli 17
Steffen, Alter 46-50

5.0
Wunderschöner Ausblick, barrierefrei Reisetipp lesen
Juni 16
ETL, Alter 31-35

Sonnen
Die Saarschleife ist für uns Saarländer was einzigartiges,jeder der hier in der Nähe ist sollte es sich anschauen wunderschön. Reisetipp lesen
Dezember 15
Michael, Alter 41-45

Sonnen
Schöne Wanderung vom Cloef-Atrium durch den Wand zum Ausblick auf die Saarschleife Reisetipp lesen
Juni 15
Lothar, Alter 61-65

Sonnen
Wir haben die Saarschleife in allen Wetterlagen gesehen - mit Sonne, mit Regen, mit wenig Nebel und einmal garnicht - da der Nebel so dicht war, dass man wirklich nichts mehr gesehen hat. Super Wanderwege rumherum, alle sehr gut ausgeschildert und man ... Reisetipp lesen
November 14
Nicole, Alter 36-40

Sonnen
Sehr schöner Weg mit uriger 12-Personen-Fähre, ein paar Stege über den Bach und ein Höhenweg, der begeistert. Reisetipp lesen
April 14
Katja, Alter 46-50

Sonnen
Traumtour von Saarhölzbach über die Tafeltour nach Mettlach, mit dem Zug zurück. Ein phantastischer, erlebnisreicher Tag Reisetipp lesen
April 14
Martina, Alter 36-40

Sonnen
Den Aussichtspunkt zur Saarschleife muss man unbedingt gesehen habe, wenn man in der Gegend von Mettlach oder Merzig ist. Sehr beeindruckend und eine wunderschöne Gegend, die zum Wandern oder Radfahren einläd. Reisetipp lesen
Dezember 13
Helmut, Alter 41-45