Bewertungen Ruine Chichén Itzá

131 Bewertungen

5.0
Sonnen
Sollte man gesehen haben und ist schon sehr interessant. Wir haben eine individuelle Tour organisiert von Karsten der im Akumal Bay Beach Resort arbeitet und durch den einzigartigen Guide Oskar,Als Tip man sollte so früh wie möglich dort sein, weil ab ... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Oliver, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Ruinen von Chichen Itza sind gigantisch. Leider ist die Ausgrabungsstätte mit vielen Händlern übersät. Das hat schon sehr gestört. Aber die Anlage muss man gesehen haben, sie ist sehr gut renoviert worden und lässt erahnen, wie die Maya hier gelebt... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Margit, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein wirklich lohnenswertes Ausflugsziel. Sehr beeindruckende Bauwerke, die uns durch einen deutschsprachigen Guide super erklärt wurden. Ein früher Besuch lohnt sich, da man dadurch bedingt in der ersten Zeit das Gelände nahezu für sich hat und nicht v... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Marc, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wohl eines der bekanntesten Maya Stätten überhaupt. Man sollte halt sehr früh hinfahren um nicht nur Touristen zu sehen. Am meisten hat mich das Echo beeindruckt das es gibt wenn man vor dem Tempel in die Hände klatscht. Es gibt auch einige Einkaufsmög... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Daniel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Tolle Anlage, der frühe Vogel fängt den Wurm! Abseits vom Massentourismus mit etwas Mühe absolut empfehlenswert! Per Mietwagen (z.b. über ADAC aus Deutschland buchbar) prima zu erreichen (nicht abschrecken lassen von anderslautenden Behauptungen und ... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Fam. Mai, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Früh morgens gehen um der Hitze und den Massen zu entgehen - absolut sehenswert und ein must go... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es lohnt sich einmal einen Ausflug nach Chichen Itza zu machen. Wir waren beeindruckt und es hat uns wirklich gut gefallen. (Haben über Aledia-Tours gebucht gehabt) Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Petra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr interessant und aufschlussreich. Faszinierend was damals schon geschaffen wurde! Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Alex, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Traumhaftes Reiseziel. Wichtig: Early Access (9 Uhr am Morgen) buchen um nicht unendlich lange in der Schlange zu stehen. 3-4 Stunden Zeit nehmen und einen Rundgang machen; Cenote, Observatorium + Kirchengebäude unbedingt besichtigen; Vor der Ruine ein... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die bekannteste Mayastaette ist schon sehr schön, aber es ist daher auch sehr, sehr voll. Man sollte früh morgens hierher kommen, bevor die Massen an Touristen angekarrt werden. Sehr sehenswert Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Olaf & Alexandra, Alter 46-50