Bewertungen Rothenburger Kartoffelstube

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Bei einem Kurzurlaub nach Rothenburg wurden wir auf die Kartoffelstube aufmerksam.Das Lokal liegt zentrumsnah am Rödertor und hat auch einen schönen Biergarten. In der gemütlichen Gaststube kann man viele regionale Kartoffelgerichte genießen. Aber auch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Rainer, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Wir waren zwar nur 4 Nächte in Rothenburg, aber 3 mal im Kartoffelhaus beim Essen. Rösti mit Lachs, Kartoffelpizza und Steak mit Kartoffelspalten, alles war von hervorragender Qualität, ebenso das leckere Kellerbier. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 14
,
Peter, Alter 56-60

4.8
Sonnen
Gemütliches, nettes Restaurant mit kleinen Biergarten Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 14
,
Erika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Spitzenservice, Spitzenküche, tolle Einrichtung. Ein Genuss für alles Sinne! Auf jeden Fall muss das überaus freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Servicepersonal erwähnt werden. Alles in allem Spitzenklasse. Wir waren schon mehrmals da und mit... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Bernd, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Küche, Service, Essen und Getränke nur vom Feinsten! Kinderfreundlich und geduldig - Ein Restaurant das schwer zu toppen ist! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Bernd, Alter 56-60

6.0
Sonnen
So wie bereits der Name des Lokals verrät, gibt es neben dem kulinarischen Standardprogramm den Schwerpunkt Kartoffeln. Es ist überraschend was eine guten Küche aus Kartoffeln alles machen kann. Wir waren vom Geschmack und der Qualität so sehr angetan,... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Hannes, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Auch außergewöhnliche Kartoffelgerichte zum fairen Preis - gute Portionen - ausgesprochen nettes Personal - witzige Einrichtung Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 13
,
Karo, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Rothenburger Kartoffelstube (im Hotel Gasthof Rödertor) ist sehr zu empfehlen! Wir waren 2x dort essen und jedesmal war das Essen ein Gedicht! Frisch, lecker, reichlich und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Preise sind angemessen, der... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Astrid, Alter 31-35