Bewertungen Römer-Thermen

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Schon die alten Römer wussten, dass Thermalwasser sehr gut für die Gesundheit ist. Auch die Thermen von Bad Breisig haben ausgezeichnete Mineralien im Wasser. Jetzt gibt es auch einen Förderverein der maßgeblich mit zur Erhaltung der Thermen beiträgt: ... Reisetipp lesen
  -
Januar 22
,
Heinz, Alter >70

6.0
Sonnen
Römer Thermen von Bad Breisig, ein Juwel für die Gesundheit.!!! Meine Lebensgefährtin und ich waren schon in vielen Thermen zu Gast, aber die Thermen von Bad Breisig sind für uns die besten. Die Zusammensetzung der Mineralien sind hervorragend für Kör... Reisetipp lesen
  -
Oktober 20
,
Heinz, Alter >70

5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack etwas. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Konstanze, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Schon 1936 nutzte man in Bad Breisig die warme Quelle des 'Geyr-Sprudels' für ein Heilbad. Heute steht hier ein sehr schönes Thermalhallenbad, die Römer-Thermen. Das modern ausgebaute Erlebnisbad teilt sich in Innen- und Außenpools auf und verfügt auße... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Céline, Alter 56-60