Bewertungen Ristorante Fontana di Trevi

3 Bewertungen

5.5
Sonnen
Wir haben das Restaurant in den letzten 2 Jahren insgsamt 3 mal besucht und waren jedes mal begeistert von der Qualitiät des Essens.Selbstgemachte Nudeln und interessante Tagesangebote z.B. mit Kastanienmus gefüllte Nüdeln oder Nudenln in Aprikosenbutt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Sylvia, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Zwar mussten wir eine knappe Stunde auf einen Tisch warten (wir hatten leider nicht reserviert), doch das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Speisenauswahl ist vielseitig, die Qualität hervorragend. Sehr reger Betrieb herrschte an diesem Samstagabend... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 09
,
Henrike, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Das Restaurant „Fontana di Trevi“ ist noch nie ein Geheimtipp gewesen, sondern stellt eher eine feste Größe in der kulinarischen Landschaft Cuxhavens dar: Solide bis hervorragende italienische Küche in einem geschmackvoll mediterranen Ambiente wird zu ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 08
,
Jörn, Alter 41-45