Bewertungen Restaurant Zum Senner & Gourmetrestaurant Zum Senner (geschlossen)

7 Bewertungen

5.8
Sonnen
Liebes Senner Team! Es war wieder toll bei Euch! Vielen Dank für das gute Service! Wir sehen uns bald wieder! Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Karin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei unserer Fahrt zu unserer Ferienwohnung freuen wir uns immer wieder beim "Senner" einzukehren. Das gute Essen und die freundliche Bedienung sind für uns immer erholsam nach der langen Autofahrt. Für uns ist auch besonders wichtig: keine lange Warte... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Georg, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Ich kehre zwei- bis dreimal pro Woche beim "Senner" ein, wenn ich dienstlich in der Nähe zu tun habe. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen, das Essen ist schön angerichtet und der Geschmack und die Qualität sind hervorragend. ... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Hans, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer gutes und preiswertes Essen im geniesen will kann am Anfang vom Zillertal im Lokal Gasthof zum Senner dieses tun. Sehr zum empfehlen. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Christine, Alter 46-50

3.8
Sonnen
Wir waren beim Senner zum Mittagessen. Beim Grillteller war die darauf nur enthaltene eine Sorte Fleisch fürchterlich zäh, das Gemüse ungeniesbar (egal ob Karotten oder Bohnen, es war geschmacklich nicht zu unterscheiden und von der Konsistenz her wie... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Peter, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Einen guten Einkehrtipp kann ich für den Ort Schlitters (gleich am Beginn des Zillertales) geben. Gleich hinter dm Spar-Einkaufsmarkt auf der linken Seite befindet sich der Gasthof / Pension "Zum Senner". Hier kann man nicht nur gut und preiswert übern... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Angela, Alter 46-50

5.5
Sonnen
War nach einem Wanderausflug im Zillertal zufällig zum Essen dort und war von dem guten Essen und dem netten Ambiente angenehm überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Michael, Alter 26-30