Bewertungen Restaurant Wilderer Stuben

7 Bewertungen

5.5
Sonnen
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Als Vorspeisen gab es nur eine Gulaschsuppe und Tagessuppe (Griessnockerlsuppe mit zwei Nockerln in einer kleinen Schüssel) zu überzogenen Preis von 7,20€. Das Bodenmaiser Schnitzel mit Meeretich und einer Scheib... Reisetipp lesen
  -
Dezember 23
,
Matze, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Das Abendessen vom Restaurant „Wilderer Stuben“ war nach meinem Geschmack durchaus gut. Wir waren aber auch zu Kaffee und Kuchen im Biergarten der Wilderer Stuben und auch dies war gut. Wir saßen jedes mal im Freien vor dem Lokal und genossen das Aben... Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Adere, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Nach unserer Ankunft in Bodenmais waren wir als Erstes zum Kaffee im Biergarten bei den Wilderer Stuben. Am letzten Abend useres Bodenmais-Urlaubs waren wir auch noch einmal zum Abendessen hier bei den Wilderer Stuben, ebenfalls im Biergarten. Wir ware... Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Herner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein Restaurant mit einer guten Speisekarte und guten Angeboten zur Mittagszeit. Das Essen war Super und hat auch sehr gut geschmeckt zu einen guten Preis. Vom Personal kann man sagen es ist freundlich und schnell. Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Thomas, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir waren nach unserer "Pleite" im Gasthaus Adambräu zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in diesem Lokal. Das Essen war sehr gut, hervorzuheben der Schweinshaxen und vor allem der Ober der uns bediente. Da es uns gut geschmeckt hat gingen wir am n... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Horst & Maria, Alter 66-70

5.3
Sonnen
jägerfreundlich eingerichtet, gute bürgerliche Küche freundliche Bedienung zu fairen Preisen Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Silvia, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Die Speisekarte in der Gaststätte Wildere Stuben enthält alles, was die bayerische Küche zu bieten hat und das Preis.- Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke stimmt. Die Portionen der Speisen sind sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität und... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Matthias, Alter 46-50