Bewertungen Restaurant Weddigs Fischerstube

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben uns hier leckere Fischbrötchen und eine Erfrischung gegönnt. Die Fischbrötchen waren richtig schön lecker und frisch, dass ganze ohne Schnick Schnack, einfach nur gut. Der Mitarbeiter war auch sehr nett. Haben uns sehr willkommen gefühlt! :-) Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Christopher, Alter 31-35

3.5
Sonnen
Wir waren mit einer größeren Gruppe auf Empfehlung in diesem (Fisch-)Restaurant, es wurden von uns sowohl Fisch- (z.B. Pannfisch) als auch Fleichgerichte (z.B. Grillteller) bestellt. Die Fischsuppe, die wir auch gern probieren wollten, war wie auch der... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Sanne, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Durch Zufall sind wir auf dieses Lokal getroffen und waren glücklich einen Tisch reservieren zu können. Es war einfach Klasse vor Ort. Beide Servicekräfte verstehen ihr Handwerk und sind super in Ihrem tun. Die Speisen sind erstklassig und entsprach... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Wolfgang, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Wir wollten mal woanders essen und wählten dieses Restaurant. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen. Es war fast alles reserviert. Die Servicekräfte sind sehr kundenorientiert und arbeiten wie die Bienchen. Immer mit einem Lächeln im Ge... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Manuela, Alter 51-55