Bewertungen Restaurant Tiroler Stuben

5 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir waren am Ende Mai 2014 mit einer Gruppe von 9 Mann zum Essen in den Tiroler Stuben. Als wir reinkamen waren wir alle sehr begeistert vom Ambiente. Toller Kachelofen, die Inneneinrichtung und die Dekoration waren sehr nett. Leider war das auch das e... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Tammy, Alter 36-40

3.8
Sonnen
Na da bin ich mal eingetroffen in den berühmten Tiroler Stuben in Mayrhofen! Einen Parkplatz fand ich zum Glück gleich, ansonsten wird es schwer da was zu finden, denn auf diese Mini-Strasse fährt auch der Stadtbuss hut ab für den Busfahrer und Glü... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
September 13
,
Adrian, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Der Gasthof "Tiroler Stuben" befindet sich im Landhaus Carla neben dem Mayrhofener Bahnhof. Das Lokal ist gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet, mit viel Krimskrams an allen Ecken und Enden. Auf der Speisekarte findet man viele regionale Sp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Petra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Gaststätte befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals dort Essen. Das Essen war immer sehr lecker und für österreichische Verhältnisse preiswert. Man kann auch ein Menü wählen. Dieses ist jede... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Steffi, Alter 41-45

3.3
Sonnen
Von einem Restaurantbesuch kann man nur abraten: -unterirdischer Service (unfreundlich, unverschämt und langsam - erst an der Bar warten gelassen obwohl noch ein Tisch frei war. Nach 15 min. warten & erneuter Nachfrage haben wir den dann doch bekommen... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 08
,
Hermann, Alter 26-30