Bewertungen Restaurant Tatso Mondo

9 Bewertungen

4.3
Sonnen
Das Lokal liegt am Hafen tolle Lage, aber das Essen war nicht so toll. Das einzige Restaurant in Agia Gallini (das wir besucht haben), bei dem das trockene Brot (wird automatisch gereicht ) 50 Cent pro Person kostet. Preis-Leistungs-Verhältnis stmmt n... Reisetipp lesen
September 14
Birthe, Alter 46-50

Sonnen
waren wärend unseres Urlaubs 3 Abende dort zum Essen. Qualitativ wurden wir nie enttäuscht. sehr freundliches Personal, stets gut besucht deshalb z.T. längere Wartezeiten beim bezahlen. Reisetipp lesen
August 14
Jürgen, Alter 56-60

Sonnen
So lecker, dass wir jeden 2. Tag dort Essen waren. Sehr große Auswahl und alles lecker! Reisetipp lesen
Stefan, Alter 31-35

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Lage am Hafen Reisetipp lesen
Birgit, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Nettes Lokal am Hafen mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Reisetipp lesen
Gerhard, Alter 56-60

Sonnen
Wer griechisch, kretisch essen will, dindet hier sehr gute Gerichte. Besionders zu mepfehlen ist das "!gestohkenen Lamm" und auch die Ziege ausd dem Holzofen. Reisetipp lesen
Mike, Alter 46-50

Sonnen
Das Tatso Mondo liegt direkt am Hafen von Agia Galini und ist ein Restaurant, dass traditionelle Kreta Küche serviert. Die Einrichtung und das Ambiente ist gemütlich. Es gibt Plätze mit Sonne und Schatten, also für jeden was dabei. Ein Blick in die Kar... Reisetipp lesen
August 13
Andreas, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Nettes Lokal in guter Lager mit guter Küche und nettem Personal. Reisetipp lesen
September 12
Birgit, Alter 46-50