Bewertungen Restaurant Pochana Thai

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren schon einige Male im Pochana Thai und jedes Mal sehr zufrieden. Als Thailandfans haben wir hier in Bremen ein Restaurant gefunden, in dem wir uns wie in Asien fühlen. Das Essen ist köstlich (egal, was man bestellt) und die Freundlichkeit des... Reisetipp lesen
8 mal gelesen
März 16
,
Angelika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Restaurant „Pochana Thai“ liegt unweit des Pressehauses an der Langenstraße und ist seit 25 Jahren ein ausgezeichnetes gastronomisches „Urgestein“, wenn der Sinn nach einer leichten und differenzierten asiatischen Küche steht. Die Gerichte kombin... Reisetipp lesen
419 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 14
,
Jörn, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir waren im Januar 2012 im Pochana Thai Restaurant in Bremen essen. Zuerst haben wir uns auf der Homepage schlau gemacht und dabei bei den Gästekritiken festgestellt, dass es da ein paar Miesepeter gab, die im Internet versteckt Kritiken schrieben, we... Reisetipp lesen
304 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 12
,
Urs & Evelyn, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das thailändische Restaurant Pochana Thai liegt in der Bremer Innenstadt, gleich hinter dem Marktplatz. Die Einrichtung, erzählte uns eine Bedienung, wurde komplett aus Thailand importiert. Die Karte war gut zu lesen (in zwei Sprachen) und es war dire... Reisetipp lesen
468 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 10
,
Anita, Alter 26-30