Bewertungen Restaurant Panorama Tower

10 Bewertungen

4.5
Sonnen
Gehoben? Die Preise sind gehoben aber sonst? Leute in Trainingsanzug mit Basecap...naja ich kenne gehoben anders. Essen war gut . Bezahlen mußten wir aber an der Kasse da wir drei Paare waren okay wir waren mal dort. Reisetipp lesen
  -
August 21
,
Bernd Rudolf, Alter 61-65

4.3
Sonnen
Wie waren mit sechs Personen vor Ort. Die Reservierung per Mail war sehr nett und sehr zufriedenstellend. Die Erwartung waren daher sehr groß, aber leider sehr enttäuschend. Die angeblichen extra nach Länder ausgestatteten Säle bewiesen sich als lang... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Simone, Alter 46-50

3.5
Sonnen
Der Anspruch des Unternehmens kann so nicht gehalten werden. Das Interieur bedarf einer Erneuerung. Wenn ein Tisch 17 Uhr bestellt ist, darf erst nicht 18.45 das Essen serviert werden. Engpass in der Kueche? Experimentelle Kueche o.k., es sollten aber ... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Michael, Alter 51-55

2.8
Sonnen
Silvestermenü im Restaurant, das sich selbst wohl am meisten lobt. Einlass ab 18.15 Uhr, Beginn sollte 19 Uhr sein. Zum Empfang gab es Sekt mit Granatapfel und Minze, die allerdings fehlte. Der erste Gang kam um 20Uhr, der Lachs hat in der Küche a... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Monika, Alter 51-55

4.0
Sonnen
wir hatten uns auf das Essen gefreut und hatten einen Tisch reserviert (4 Personen) als Wir oben angekommen sind fragten wir nach der Reservierung - allerdings fragten Wir die Bardame die daraufhin Ihr Gesicht demonstrativ verzogen hat und Ihren Unmut... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Mike, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren vorgestern dort und wurden mit einem wundervollen 4 Gänge Menue verwöhnt. Anfangs waren wir etwas überrascht über so manche ausgefallene Zusammenstellung der Gerichte. Bereits nach dem ersten Bissen aber vwaren alle Bedenken beiseite geräum... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren zum Hochzeitstag dort und es war ein gelungener Abend. Für einen kleinen Betrag wurde der Tisch romantisch geschmückt und liebevoll hergerichtet. Die Aussicht ist fantastisch! Das Essen war ein Genuß der Sinne und ist unbedingt empfehlenswe... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Maik & Jessika, Alter 26-30

4.3
Sonnen
Der Besuch der Dachterrasse des Panoramatowers (die Leipziger nennen ihn zumeist "Uniriese") rundet einen Stadtrundgang durch die Leipziger Altstadt ab. Bei klarer Sicht hat man für 3 € Eintritt einen fantastischen Blick über die gesamte Stadt und das ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Sandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war zu meinem Geburtstag im Panorama Tower Restaurant und war begeistert von der angebotenen Speisenvielfalt und der außergewöhnlichen Speisekarte. Auf jeden Fall lohnenswert, wenn auch nichts für den kleinen Geldbeutel. Aber für spezielle Anläs... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 11
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Restaurant befindet sich in der 29. Etage des City-Hochhauses (MDR). Es ist in vier Restaurants aufgeteilt (Tokio, Kapstadt, New York, St. Petersburg). Über die Homepage (www.panorama-leipzig.de) lässt sich platzgenau der Tisch reservieren, was bei... Reisetipp lesen
  - - 94% hilfreich
August 10
,
Silke & Bernd, Alter 41-45