Bewertungen Restaurant Hofhaus am See

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren während unseres Schlierseeurlaubs mehrmals dort essen und jedes mal von dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Alles schmeckt frisch und total lecker, das Personal ist immer gut gelaunt und bleibt auch bei größtem Stress ge... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Brigitte, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Leider immer mit Wartezeit bis ein Tisch frei wurde (draussen), Essen nur bis 21 Uhr möglich - letzte Order gegen 30.30 Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Roland, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Das Restaurant "Zum Hofhaus am See" liegt sehr schön ruhig am Schlierseerundweg, unterhalb der Hauptstrasse. Das Personal ist sehr nett, die Einrichtung und das Ambiente typisch für die Region. Da es am Abend noch nicht so kalt war, hatte man bereit... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Kristina, Alter 19-25