Bewertungen Restaurant Goldener Adler

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Gruppenreise mit 20 Personen: Wir waren im Hotel Goldener Adler Ende August 2015 mit unserer Gruppe zum Abendessen. Dank unserer frühen Vorbestellung waren wir in einem sehr schönen Raum untergebracht. Der Service war erstklassig, unser Kellner überau... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Maria-Theresia, Alter 61-65

5.5
Sonnen
schönes Ambiente und leckeres Essen, zum Wohlfühlen und weitersagen Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Bruno, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Gute Auswahl liebevoll gekochter Gerichte Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Stefan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
...im Ernst da stimmt alles, heiraten kann ich dort leider nicht mehr. Einfach speisen, da kann man nichts verkehrt machen. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Harmannus, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Der Goldene Adler in Emden ist ein Top Restaurant. Super leckeres Essen, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Gerade wer Lust auf Fisch hat ist genau hier an der richtigen Stelle :) Einziges Manko : Das Restaurant Goldener Adler ist eher für die ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Hendrik, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Auf der Suche nach einem guten Restaurant fanden wir noch einen Platz im Goldenen Adler. Wenn die Gaststube voll ist, muss das Essen gut sein, dachten wir. Wir wurden nicht enttäuscht, die Fischgerichte waren eine Wucht. Auch an den Nachbartischen sah ... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Herbert & Heidi, Alter 56-60