Bewertungen Restaurant Forellenhof

3 Bewertungen

5.3
Sonnen
Schon häufiger haben wir im Forellenhof in Hilgershausen bei Bad Sooden-Allendorf gegessen. Im Sommer kann man schön auf der Terrasse sitzen, ansonsten im - etwas in die Jahre gekommenen - Restaurant. Nein, der Forellenhof ist nicht sehr modern, aber d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Anna, Alter 51-55

1.8
Sonnen
Hallo, ich war gstern Abend bei euch essen. Leider wurde ich sehr entäuscht. Der Fisch war zwar lecker (womit ich nicht gerechnet hatte nachdem ich gesehen ´habe das der der es zubereitet hatte in Straßenbekleidung in der Küche rumlief), aber das war... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Marco, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn wir in Bad Sooden-Allendorf sind, darf ein Besuch im Gasthaus Forellenhof nicht versäumt werden. Hier werden fangfrische Forellen in allen Variationen angeboten. Sie waren sehr schmackhaft zubereitet. Beilagen wie Kartoffeln, zerlassene Butter u... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Ursula, Alter 61-65