Bewertungen Restaurant Figlmüller

58 Bewertungen

5.8
Sonnen
Eim Muß für jeden Schnitzel-Esser. Hir findet man eine urige original Österreichisches Gasthaus. Immer voll, am besten einen Tisch im Internet reservieren. Die Schnitzel sind die Sensation. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 18
,
Renato, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Es gibt mittlerweile 2 Restaurants Figlmüller. Eines in der Wollzeile und eines in der Bäckerstrasse . Wir waren im 2. Restaurant. Wir kamen gegen 14.00 dort an. Im Hotel sagte man uns das die Servicekräfte eher unfreundlich sind. Das war das einzige M... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Rainer, Alter 56-60

4.8
Sonnen
Das Essen war wirklich ausgezeichnet.Das original Figlmüller Schnitzel ist einsame Spitze.Leider war ich vom Service eher enttäuscht.totale Massenabfertigung...ohne Reservierung steht man Schlange vor der Türe.Wir hatten reserviert und bekamen den Tisc... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Monika, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hier darf keiner vorbei gehen. In unseren Augen gibt es hier das beste Wiener Schnitzel von Wien. Aber auch die anderen Gerichte wie der original Wiener Zwiebelrostbarten oder der Kaiserschmarrn ist super lecker. Unbedingt zum Figlmüller-Schnitzel Prei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Christopher & Ann, Alter 26-30

4.3
Sonnen
Für Touristen ok - wir haben aber in anderen Restaurants besser gegessen Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir hatten Glück und bekamen bei unserem Besuch (Okt./Freitag/15:00 Uhr) sofort einen Platz (2 Pers.) im urigen Restaurant in der Gasse. Es gibt ein zweites Restaurant um die Ecke. TIPP: Alle Sehenswürdigkeiten: azyklisch besuchen! Zugegeben, der T... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Jörg, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Riesenschnitzel, Menschenmassen, die auf einen Platz warten. Man muss es einmal gesehen haben, aber dann ist auch gut. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Peter, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Das Figlmüller in der Nähe des Stephansdoms ist der richtige Ort um ein Orginales Wieberschnizel zu verzehren. Typisch Wienerisch!!! Die Produkte sind sehr schön und entsprechen einer hohen Qualität. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Pat Fi, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Das Schnitzel war einfach nur lecker. Hochwertiges Fleisch, das richtige Verhältnis an Panade und eine Portion bei der wohl wirklich jeder satt wird. Der Service war freundlich und aufmerksam. Hat man nicht reserviert, sollte man viel Zeit mitb... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Markus, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Wir waren im Januar 2015 anwesend. Das Lokal in der Wollzeile war bis auf den letzten Tisch besetzt, vor der Türe mind. 10 Leute, die gewartet haben. Nach der Information vom freundlichen Kellner, die Filiale in der Bäckerstraße aufzusuchen, erwies sic... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Günther, Alter 31-35