Bewertungen Restaurant Edelweißhütte

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wenn man schon zum Großglockner hochfährt, dann sollte man die wichtigste Strecke zur Edelweißspitze sich auch antun, glaube es sind dann nochmal 26 Kehren die zu bewältigen sind, aber dann ist man auf einer Höhe von 2571 Meter ü.d.M. Die Parkplätze da... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Snake, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einkehr zur Edelweißhütte einfach ein Muss finde ich, hier trifft sich alles und die Bedienung sehr schnell alles direkt Online in die Küche, der Chef selbst super freundlich erkannte mich gleich wieder und hat auch einige Minuten Zeit zum Quatschen. D... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Snake, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Sehr gute Küche und angenehmes Personal. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Birgit, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer schon den Großglockner geschafft hat der kommt auf die Edelweißhütte auch noch rauf mit seinen fast 25 Kehren, ab hier war man dann wirklich oben :-) Wo man immer hoffen muss, ob man oben Parken kann? Zur Edelweißhütte kann man im Notfall auch noch... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im Aussenbereich konnte man wegen dem kalten Wetter am 28.06. nicht Platz nehmen, hier ging ich dann rein. Meine Bestellung wurde sofort entgegen genommen, also schneller Service und auf das Essen bauchte man nicht lange warten, einfach super, die Por... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Adrian, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Essen war sehr gut und die Aussicht unbezahlbar ! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Pia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Liegt am höchsten Punkt vom Großglockner 2.775 Meter hoch und nur mit Bike oder PKW zu befahren, gute neun Kehren geht es auf dem Kopfsteinpflaster in die Höhe. Vier Fremdenzimmer stehen für Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Toller Außenbere... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Adrian, Alter 46-50