Bewertungen Restaurant Dionysopolis

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren in der letzten Zeit mehrfach dort und sind rundum begeistert. Das 'Dionysopolis' ist ein modernes griechisches Restaurant ohne viel Schnickschnack, Götterstatuen und sonstigen Kitsch. Wer das erwartet, ist dort falsch. Dafür ist das Essen su... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Marianne & Detlev, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das beste Griechische Restaurant wo ich bis jetzt gegessen habe. Wir sind wöchentlich hier und lieben das frische Essen. Besonders zu empfehlen da hier ohne Glutamat oder Geschmaksverstärker gekockt wird. Die neue Location ist ein Traum. Freue mich... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Ulrike, Alter 31-35

5.3
Sonnen
In Bad Laer/Blombergs Höhen gibt es nun ein wirklich gutes Restaurant mit griechischer Küche- das Dionys Opolis. Zu einem guten Preis kann man hier lecker griechisch essen. Unbedingt Tiscvh vorbestellen am Wochenende. Ist sehr gut besucht. Service is... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45