Bewertungen Restaurant Croce del Sud

19 Bewertungen

5.8
Sonnen
Wir essen seit 2010 jedes Jahr in unserer Urlaubswoche 4-5 mal beim "Sud". Preis-Leistung ist sehr gut, hier bekommem wir Portionen von denen wir auch satt werden, zu günstigern Preisen als in den anderen beiden Restaurants, welche wir noch besuchen. ... Reisetipp lesen
August 16
Claudia, Alter 36-40

Sonnen
Seit Jahren für mich das beste Restaurant in Lignano. Gleich bleibend gute Speisen ( ich habe so ziemlich alles probiert) TOP Service - Danke an Nando und Co. Alles ist so perfekt organisiert ,dass man nie lange warten muß. Der Chef Giuseppe ist imm... Reisetipp lesen
Mai 16
Anita Hauer-Ulle, Alter 51-55

4.5
Sonnen
Das Restaurant "Croce del Sud" liegt schön in der Flaniermeile. Das Essen ist gut und das Personal sehr bemüht. Reisetipp lesen
April 15
Alfons, Alter 51-55

3.5
Sonnen
Es war so eine lange Schlange vor dem Restaurant dass wir es auch ausprobieren wollten. Waren aber vom Geschmack und dem Preis sehr enttäuscht Reisetipp lesen
August 14
Michaela, Alter 26-30

Sonnen
Sehr gutes Essen, sehr gute Qualität aber immer wahnsinnig viele Leute angestellt. Reisetipp lesen
Juli 14
Sonja, Alter 19-25

2.5
Sonnen
ein Bus hat noch Platz, .... möglichst viele zu etwas gehobenen Preisen abfertigen, Qualität ist nicht gefragt Reisetipp lesen
Mai 14
Dorid, Alter 51-55

Supper freundlich sehr gut zu Essen Reisetipp lesen
Mai 14
Viola & Roland, Alter 41-45

Sonnen
Spitzenlokal, einfach probieren, wir sind total zufrieden - unser Stammlokal Reisetipp lesen
September 13
Renate, Alter 51-55

5.5
Zentral gelegen mit gutem, schnellen und angenehmen Service. Reisetipp lesen
September 13
Peter, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Große Auswahl an Speisen aus der italienischen Küche und ein Service, dass auch bei einem vollbesetzten Lokal beste Arbeit leistet. Reisetipp lesen
August 13
Laszlo, Alter 56-60