Bewertungen Restaurant Carame

8 Bewertungen

Sonnen
Jedes Jahr ein Fixpunkt während unseres Aufenthaltes. Beste Qualität beim Essen mit perfektem Service. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Reisetipp lesen
Juni 16
Christina, Alter 41-45

5.5
Sehr gute Leistung und Service den ganzen Abend. Reisetipp lesen
Juni 15
Maroni, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Schönes Lokal direkt gegenüber dem Casino, für uns passte Preis-Leistung überhaupt nicht. Portionen zu klein; Qualität mittelmäßig, Personal mittelmäßig und nicht zuvorkommend Reisetipp lesen
August 14
Walter, Alter 51-55

Luxus für schöne Stunden zu zweit. Reisetipp lesen
Juni 14
Maroni, Alter 51-55

Sonnen
.......nicht zu beschreiben, genießen!! Reisetipp lesen
September 13
Michael, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Wir haben selten so gut gegessen und getrunken. Das Team ist jung aber perfekt. Wir haben wunderbare Stunden in diesem Restaurant verbracht. Das Lokal liegt sehr zentral, direkt gegenüber des Casino. Die Straße ist stark befahren. Daher war der Lärmp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 13
Kathrin, Alter 26-30

Sonnen
Hervorragende Speisen und Getränke, die von bestmöglichem Servicepersonal serviert wurden. Ein absolutes "Must Go" ! Reisetipp lesen
Juni 13
Chris, Alter 51-55

Sonnen
Auf diesen gegnadeten jungen koch sollte man achten. Falls er die notwendige Unterstützung bekommt hat er das zeug für den 2 ten Stern. Nur weiter so Reisetipp lesen
Januar 09
Rolf, Alter 46-50