Bewertungen Restaurant Bayerischer Hof

5 Bewertungen

5.8
Sonnen
Unser Abendessen im Bayerischen Hof war nicht nur gut, sondern die Portionen waren zudem auch groß bis sehr groß. Wir saßen schön auf der Terrasse und hatten einen angenehmen Abend. Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Adere, Alter 66-70

5.3
Sonnen
Als wir zum Abendessen beim Bayerischen Hof in Bodenmais in der Bahnhofstraße 29 waren, wollten wir in den schönen Biergarten gehen. Leider war aber im Biergarten alles besetzt. Aber wir fanden einen Platz auf der Terrasse, wo es uns dann auch gut gefa... Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Herner, Alter 66-70

2.8
Sonnen
Lokal nicht zu empfehlen. Viele Gerichte gab's nicht Rechnung falsch Nicht coronagerecht Viel zu enge Sitzplätze Der Kellner trägt den Mundschutz unter dem Kinn. Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Hanny, Alter 61-65

3.5
Sonnen
Das Restaurant können wir nicht empfehlen. Viele Gerichte gab es nicht, der Kellner musste 3 anläufe machen. Der Preis stimmte am Ende nicht, es wurde ein anderer Preis berechnet. Corona ist dort fremd Der Kellner trägt den Mundschutz unter dem Kinn. Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Hanny, Alter 61-65

5.5
Sonnen
- hervorragendes Super leckeres Essen - sehr sehr sehr freundliche Bedienung ( keine unechte Freundlichkeit ) -> Grüße an den netten Kellner :) - man muss nicht lange auf das Essen warten - Super Preis-/Leistungsverhältnis - mit schönem Biergarte... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Sabrina & Daniel, Alter 31-35