Bewertungen Restaurant Athos Palast

3 Bewertungen

2.8
Sonnen
Also wir waren gestern auch dort mit Kind. Der Kellner hat auch für das Kind einfach eine große limo gebracht obwohl wir eine kleine wollten, dann Kind Dresden bestellt was mit unserem zusammen kommen sollte.wir erwachsenen bekamen unseres aber das für... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Claudia, Alter 46-50

2.5
Sonnen
Sollte eine schöne Weihnachtsfeier werden und endete mit leerem Magen.Habe Rinderfilet für 27 Euro bestellt,es kam kalt unn durchgebraten bei mir an und auch mit den falschen Beilagen.Habe den Kellner gerufen und ihm das erklärt,er fing an mich zu dutz... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Griechisches Restaurant in der Naumburger Innenstadt. Recht gross, aber auch immer gut gebucht. Bisher haben wir aber spontan immer einen Platz bekommen. Sehr nette Bedienung, Preise günstig und Essen gut. Bester Grieche in Naumburg für mich. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Sybille, Alter 31-35