Bewertungen Restaurant Adambräu

4 Bewertungen

3.8
Sonnen
Essen mittelmäßig, die Damen vom Service unfreundlich und nicht kritikfähig, ausgenommen Frau L.!!! Zum Essen habe ich drei Scheiben Brot erhalten. Zwei Scheiben davon, ev. Bauerlaib waren so trocken, dass schon große Risse im Brot waren und es ause... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Horst & Maria, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Essen ist gut und frisch zubereitet, nette Bedienung. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Oliver, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Durch Zufall sind wir in der Gaststätte eingekehrt und wollten eigentlich nur eine Suppe essen. Wir haben eine Gulasch- und eine Griesnockerl-Suppe gegessen. Die Zutaten waren frisch und ohne erkennbare Fertigzutaten (Maggi u. a.). Wir waren total bege... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
März 09
,
Alexandra, Alter 26-30

3.8
Sonnen
Nachdem unser bayerischer Schweinebraten aus zähem und auch zu trockenem Fleisch bestand, schauten wir uns die Teller an, die von anderen Tischen abgetragen wurden. Auf sehr vielen Tellern befanden sich ungewöhnlich viele Reste. Egal ob Medaillons vom ... Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
Oktober 08
,
Hans, Alter 51-55