Bewertungen Reptilienzoo Happ

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir wollten eigentlich ins Minimundus, haben uns aufgrund von Hitze für den Reptilienzoo entschieden. Nicht viel erwartet, aber viel geboten bekommen: es hat uns richtig gut gefallen. Es gab viele verschieden Arten von Reptilien zu sehen, an den einzel... Reisetipp lesen
  -
Juli 22
,
Daniela, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Dieser Zoo war leider ein Reinfall.. - viel zu teurer Eintrittspreis - in einer halben Stunde ist man mit dem Kompletten Zoo fertig - Gehege viel zu klein für die Tiere ! (besonders Krokodile und Riesenschildkröten) - Corona Maßnahmen wurden in... Reisetipp lesen
  -
August 21
,
Katharina, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Ich bin ja viel unterwegs und musste einfach in diesen Zoo da so manch einer schwärmte...kann ich nicht empfehlen. Beissender Geruch, alles veraltet. Fast nur "Mainstream" Tiere...ich hab mir wohl zu viel erwartet Reisetipp lesen
  -
April 21
,
Maria, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Reptilienzoo Happ stand auch auf unserer Liste ihn zu besuchen, gut mit Minimundus zu verbinden - befindet sich nebenan. Leider hat´s geregnet und im Freigelände waren nur die Sumpfschildkröten die wir sichteten, die anderen Tiere versteckten sich... Reisetipp lesen
  -
Juni 20
,
Elfriede, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Klein aber ne Menge zu bieten.Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Johannes, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Nicht empfehlenswert..... Es stinkt und die Gehege sind viiiiiiiiiiiel zu klein. Schlangen leiden an sterotypen Verhaltensweisen. War sehr enttäuscht und mir grauts davor das diese armen Tiere ihr Leben so fristen müssen. Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Nina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr große Auswahl an exotischen Reptilien, jederzeit einen Besuch wert. Fotografieren war kein Problem, man durfte nur kein Stativ verwenden. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Herbert, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Sehr unfreundliche Eigentümer. Durfte keine privaten Bilder knipsen, wurde deshalb des Zoos verwiesen. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Elisabeth, Alter 26-30