Bewertungen Reitstall Arion Stables

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein kleines Paradies. Wir sind während eines Stadtbummels zufällig auf eine schöne Kutsche gestoßen und haben einige Fotos gemacht, die Kutschführerin gab uns auf Nachfrage einen Flyer mit. In der selben Woche haben wir eine Kutschtour gebucht. Aus... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Bert, Alter 56-60

3.0
Sonnen
durch goodby deutschland bekannt geworden. wir waren dort, ich war enttäuscht. es ist leider aus meiner sicht herunter gekommen. essen war okay dort auch der preis. kaum gäste mittags. liebe tiere, hund usw. dort. anlage nicht mehr gepflegt, warum auc... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Ingrid, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Ein spontaner Besuch ist nicht (mehr) zu empfehlen Hatten in diesem Urlaub spontan entschieden Arion Stables nach 3 Jahren wieder zu besuchen. Beim ersten Besuch hat uns insbesondere die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber begeistert. Wir ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Torsten, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr nette , deutschsprachige Besitzer. Fühlten uns sehr Willkommen.Haben auch einen Hol und Bringdienst. Nicht nur unsere Kids (5Jahre und 8Jahre) fühlten sich sehr wohl. Toller sauberer Mini Zoo auf dem Gelände. Sehr zu empfehlen. Danke schön. Gruß... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Marcel, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Toller Familienausflug,auch für Nichtreiter geeignet. Nette freundliche Betreuung. Abholung vom Hotel kein Problem. Gerne mal wiedet Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Biegit, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Absoluter Flop! Sehr gestresste und unfreundliche Besitzer. ICH war mit meiner Tochter da gewesen und wir sind beide sehr enttäuscht. Als Begleitung da ich selbst nicht reite wird mann links liegen gelassen. Auch der 2 std Ausritt laut meiner Tochter... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Biggi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Liebevoll und professionell geführter Reitstall mit tollem Service. Wirklich sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Davina, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Unfreundlicher Empfang vom Besitzer 3,50€ pro kopf für ein paar schafe und ziegen in einem Gehege zu sehen das zu klein ist Ein paar meerschweinchen und schildkröten Wasser bei den Tieren grün und mit grossen Fligenlarven, Wassereimmer mit Algenfilm... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Steinmetz, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Da ich zuhause auch reite, habe ich mir schon im Vorfeld einen Termin gebucht. Die Mail wurde prompt (sogar auf deutsch) beantwortet und wir haben vereinbart, dass ich mich vor Ort nochmal kurz melde. Gesagt getan und so wurde ich für 10,00 € Aufpreis... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Lena, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach nur super! Wir haben eine Kutschfahrt gemacht. War wirklich witzig und erlebnisreich. Nur zu empfehlen! Werden sicher wieder Arion Stables besuchen!!! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Frank, Alter 46-50