Bewertungen Rauschberg

51 Bewertungen

5.0
Sonnen
sehr schöne Ausicht,interesanter Lehrpfad Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Horst, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wunderbare Sicht von Oben über das ganze Tal. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Ingrid, Alter 61-65

5.0
Sonnen
auf den Rauschberg mit dem Rad - aber in der Umgebung sind auch sehr schöne andere Touren möglich ( ..rund um den Hochfelln...) Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Anna, Alter 51-55

6.0
Sonnen
vom Tal bis zur Station gewandert. Anspruchsvoll und mit gutem Schuhwerk und Stöcken doch recht gut zu bewältigen. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Ilona, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es war ein super schöner Abschluss unserer Reise,eine super Aussicht hat man da! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Nicole, Alter 46-50

6.0
Sonnen
War in der Chiemgau Karte inbegriffen, sehr lohnenswert Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Errico, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das lange Anstehen wurde durch einen sensationellen Blick auf die umliegenden Berge belohnt. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Mit der Inzell-Card ist die Seilbahn kostenlos. Genialer Ausblick auf die Region und tolle Wanderwege. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schöne Wanderstrecken und sehr schöne Natur Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Frank, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Auf der Rauschbergwanderung konnte ich viele Pflanzenarten finden. Als alternativer Gipfelstieg empfehlenswert - zur Möglichkeit, per Seilbahn hinauf zu kommen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Matthias, Alter 56-60