Bewertungen Radarturm

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Radarturm Bremerhaven liegt an der Mündung der Geeste und streng genommen wird er seinem Namen nicht gerecht, denn obwohl reichlich mit Antennen versehen, fehlt dem 107 Meter hohen Stahlbetonturm eben genau die namensgebende Radareinrichtung. Dafür... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Jörn, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tolle Aussicht für 1,00 Euro ohne langes Anstehen! Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben uns eher zufällig für einen Aufstieg auf den Radarturm entschieden, da die Aussichtsplattform Sail City geschlossen hatte. Wir sind leider erst kurz vor 18 Uhr (Feierabend) dort aufgetauscht, aber der Turmwärter war so unglaublich nett und w... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
David & Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Seit meiner Kindheit kenne ich den Radarturm und es macht noch immer (jetzt 44 Jahre alt) Spaß auf den Radarturm zu gehen und Bremerhaven von oben anzuschauen. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei gutem Wetter hat man einen phantastischen blick über Stadt und Umland Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 12
,
Daniel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer Bremerhaven von oben sehen möchte, dem können wir den Radarturm empfehlen. Auf dem 114 Meter hohen Richtfunkturm im Herzen der Stadt hat man einen 360-Grad-Panoramablick auf der 65 Meter hohen Plattform. Man zahlt 1 Euro pro Person und wird blitzsc... Reisetipp lesen
  - - 98% hilfreich
September 08
,
Silke & Bernd, Alter 36-40