Bewertungen PIPO-Tours

8 Bewertungen

2.0
Sonnen
Leider können wir Pipo Tours nicht empfehlen, obwohl wir bei der Buchung darauf hingewiesen haben, dass wir das "richtige" Myra sehen wollen wurden wir mit dem Bus an den falschen Platz gefahren, dort hatte es zwar auch ein Theater und Felsengräber, ab... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Marie-Therese, Alter 51-55

6.0
Sonnen
So stellt man sich das vor! Man läuft durch den Ort und kommt mit dem sympathischen Guide ins Gespräch. Dieser spricht ausgezeichnetes Deutsch. Er hat uns sehr individuell durch die Region gefahren und uns Land und Leute vorgestellt. Wenn ihr in Käme... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Andreas, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir hatten zu Zweit die Tagesreise zu den Ruinen von Myra und der versunkenen Stadt Kekova gebucht. Preis im Hotel: 49 Euro pro Person Preis bei Pipo: 30 Euro pro Person unser Preis: 27 Euro pro Person Günstigster Preis von Mitreisenden: 20 Euro... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Ruben, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Pipo Tours ist nicht zu empfehlen. Meine Famlie und ich buchten eine Ausflugsfahrt nach Myra incl.Führung in deutscher Sprache. Am Morgen der geplanten Tour wurde uns am Bus mitgeteilt das eine Führung nur in russischer Sprache stattfinden wird und ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Harald, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hatten bei Chico eine Russenfreie Schiffstour gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alle Versprechungen wurden eingehalten. Wir waren ca. 20 Personen auf dem Schiff. Man hatte also Platz satt. Schöne ruhige Musik und Chico hat sich um alles gekümmert. D... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Sabina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind mehrfach im Jahr in Camyuva, betreiben Tierhilfe.Haben über PIPO-Tours von Deutschland aus ein Auto gemietet, wir wurden vom Flughafen Antalya pünklich abgeholt und nach einer Woche in der Nacht zum Flughafen zurückgefahren, alles ohne zusätzl... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Vera, Alter 51-55

6.0
Sonnen
In diesem Jahr waren wir schon zweimal innerhalb eines halben Jahres in Camyuva, weil es uns dort sehr gefallen hat. Unsere Freizeitgestaltung buchten wir bei Pipo-Tours, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Im Hotel hätten wir pro Person für... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Petra, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir haben im Oktober 2006 Urlaub in Camyuva gemacht und einen Ausflug, nach Myra-Kekova bei Pipo-Tours gebucht. Es wurde viel versprochen und nix gehalten. Die Reiseleitung sprach kaum Deutsch und hatte keine Ahnung, was sie uns sagen soll. Stammelte d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Martina, Alter 36-40