Bewertungen Pier 99

8 Bewertungen

4.5
Sonnen
unaufmerksam. 20 Minuten bis ich wahrgenommen wurde und eine Bestellung aufgeben konnte! Reisetipp lesen
September 15

5.3
Sonnen
Super schön an einem See gelegen. Wunderschöne Umgebung. Tolle Stadt. Pier 99 nicht nur als Restaurant zu empfehlen sondern auch als erstklassiges Hotel. Sehr schön. NORDHORN ist eine Reise wert. Außerdem ist die Stadt direkt an der Holländischen Grenze. Reisetipp lesen
August 15
Ilona, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Während großer Sportereignisse "Übertragung" auf großem Fernseher! Reisetipp lesen
April 15

5.5
Sonnen
War wieder sehr zufrieden! Essen gut, Service gut! Steak und Fechtelümmel kann ich wärmstens empfehlen. Wer sehr viel Hunger hat kann noch eine Salsa als Vorspeise nehmen! Reisetipp lesen
Januar 15

5.3
Sonnen
und besonders bei schönem Wetter, draußen im Strandkorb, zu empfehlen! Reisetipp lesen
August 14

6.0
Sonnen
Im Rahmen des Aufenthaltes im Riverside waren wir im Pier 99 - es war klasse. Reisetipp lesen
August 14
Ralf & Gerda, Alter 46-50

5.0
Sonnen
So macht Essen spaß. Blick auf den See, im Strandkorb! Urlaubsfeeling! Reisetipp lesen
Juni 14

6.0
Sonnen
Dort gibt es ein Frühstückbuffet, das sich sehen lassen kann. Die Speisekarte lässt sich ohne Beanstandungen rauf und runter essen. Das Personal ist sehr freundlich. An jedem Tisch im unteren Bereich liegen Kissen und Decken bereit , sollte es im Somme... Reisetipp lesen
Mai 10
Gerhard, Alter 66-70