phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Bewertungen Paradies Safaris

81 Bewertungen

6.0
Sonnen
Im Vorfeld von Hilde und ihrem Team perfekt vorbereitet, hatten wir erlebnisreiche Tage mit Pirschfahrten im Arusha NP, Tarangire NP, Lake Manyara, im Ngorongoro Krater und schließlich in den unendlichen Weiten der Serengeti. Einer der ersten Sätze... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben eine Safari gebucht über Paradies Safari in Arusha. Vom 18.1.-24.1.2020 Wir wollten gerne in Lodges und im Zelt übernachten. Hilde stellte uns eine Tour zusammen. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt. Der Austausch vorab über Tele... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Brigitte, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Traumhafte Safari mit Fadhili und Dickson Durch unsere beiden Begleiter wurde die Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit Fadhili (Fahrer) haben wir uns zu jeder Zeit, auf anspruchsvollen Wegen, sicher gefühlt. Jeden Tag ein neues Highlight, m... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
JAMBO Paradies Safaris! :) Wir sitzen gerade am Strand auf Sansibar und lassen nun die letzten 4 Safari-Tage Revue passieren: Es war der absolute Hammer!! Wir können immer noch nicht begreifen, was wir erlebt haben! Danke für die perfekte Organi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Meine Freundin und ich waren vor 2 Wochen auf Safari in Tansania und haben dies über Paradies Safaris gebucht. Im Vorfeld hatte uns Lisa von Paradies Safaris kostenfrei angerufen um erste Details zu klären, auf was wir Wert legen und was wir denn a... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Phil, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben im Juli die 7 Tage Safari gemacht und waren sehr beeindruckt von dem was uns hier geboten wurde. Organisation und Betreuung waren perfekt . Es gab keinerlei Leerlauf und keine Frage, die Lisa, nicht zur Genüge beantwortet hat. In den 5 ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Wolfgang, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir sind im Juni nach Tansania gereist, um dort eine Safari zu machen. Im Vorfeld habe ich mich lange erkundigt und im Internet eingelesen. Durch Zufall bin ich auf Paradies Safaris gestoßen und habe einfach mal eine E-Mail geschrieben, ohne viel zu er... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 19
,
Saskia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dank Hilde und Lisa von Paradies Safaris durfte ich - meine erste - und bestimmt nicht letzte, unvergessliche und atemberaubende 3-Tages Safari im Tarangire und Lake Manyara Nationalpark und Ngorongoro Krater erleben. Wir waren eine 7-köpfige Gruppe, d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 19
,
Linda, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Lange haben wir nach Möglichkeiten einer privaten Safari zu zweit in Tansania gesucht. Gefunden haben wir sie letztendlich beim Unternehmen Paradies Safari in Arusha. Nach wochenlangem E-Mail-Verkehr mit Hilde und ihrem Mitarbeiter Dave stand unsere R... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 19
,
Oliver & Bibi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Safariunternehmen nach ganz persönlichen Wünschen. Absolut super guter Fahrer Jehmes und bester Koch Markus sie waren super freundlich und lustig. Auch hatten wir die besten und größten Zelte im Vergleich zu andere Unternehmen. Durch Jehmes supe... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Annett, Alter 46-50