Bewertungen Panoramastüble

12 Bewertungen

Sonnen
Im Februar drei Tage hintereinander über die Mittagszeit in der Sonne gesessen und vom Personal mehr als fürsorglich bedient. Top-Essen & Trinken incl. superfreundlichem Personal, egal ob Streß oder Ruhephasen. Immer wieder gerne Reisetipp lesen
Februar 17
Peter, Alter 51-55

Sonnen
Super Atmosphäre - sehr freundliches Personal - leckeres Essen. Wir waren an einem sehr sonnigen Sonntag zu Gast im Panoramastüble. Und auch wenn viel Besuch war, hielt sich die Wartezeit in vertretbarem Rahmen. Wir sind der Meinung, dass man in Anb... Reisetipp lesen
August 16
Heike, Alter 41-45

3.3
Sonnen
wir haben eine halbe stunde auf Getränke und 1 1/2 Stunden auf Essen gewartet Reisetipp lesen
November 15
Adelheid, Alter 56-60

Sonnen
Wahnsinn! Ein super Konzept - die mit Altholz liebevoll gestaltete Hütte ist ein echtes Highlight. Wir hatten das Glück die Hütte an einem sonnigen Sommertag zu besuchen und konnten von der Terrasse die wahnsinns Aussicht genießen. Dazu ein kühles Bier... Reisetipp lesen
Juli 15

Oktober 14
Lars, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Sehr schöne Wanderhütte, Auswahl an Essen und Getränken gut sortiert. Sehr nettes und hübsches Personal, sehr gastfreundlich. Reisetipp lesen
August 14
Dorothee & Bernd, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Abwechslungsreich in Müllers Löwens Hotelangebot eingebundene Einrichtung, aber auch für eine Kurzwanderung lohnenswerter Zwischenstopp mit vorzüglichem Bewirtungsangebot. Reisetipp lesen
August 14
Helmut, Alter 56-60

Sonnen
Auch die Deutschland gibt es gemütliche Hütten. Warum in die Ferne schweifen ,wenn das gute liegt so nah? Nur die hohen Berge fehlen,ansonsten super urig. Reisetipp lesen
Februar 14
Elke, Alter 51-55