phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Oskar Das Wirtshaus am Markt

11 Bewertungen

5.5
Sonnen
Das Restaurant befindet sich innerhalb der Fußgängerzone von Bayreuth. Wir waren an einem Samstag Mittag dort, und das Restaurant war ganz schön voll. Bei fränkischem Essen und Bier konnten wir dort genießen. Tip: unbedingt reservieren. Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Dietmar, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Das Lokal liegt absolut zentrl am Marktplatz und hat uns mit einer typischen Atmosphäre überzeugt. Der Service ist sehr komtent und freundlich das Speienangebot richtig regional. Die Preise sind absolut angemessen. Wir hatten die Rahmschwammerl für 9.-... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Rainer, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Da würde ich nochmal hingehen. Reservieren ist angebracht. Hier herrscht immer großer Andrang. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Martin, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Super essen, nette Atmosphäre, schneller Service. Hier war ich nicht das erste und sicher nicht das letzte mal. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Alex, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Uriges Restaurant im Zentrum. Nettes gemischtes Publikum. Gutes Essen, vernünftige Preise Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Klaus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Alles bestens, Speisen, Angebote, Personal, Einrichtung Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Sandra, Alter 41-45

4.5
Sonnen
gutes Essen, etwas hektische Bedienung, teilw. Bahnhofshallen-Atmosphäre Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Sabine, Alter 46-50

5.8
Sonnen
An einem sonnigen Sonntag kehrte ich um die Mittagszeit durstig in das"Oskar" am Marktplatz Bayreuths ein und fand Platz an einem der zahlreichen Tische vor dem Wirtshaus. Die patente Bedienung sorgte für rasche Anlieferung der bestellten Getränke und ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Jörn, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Wir haben in Bayreuth eine Stadtführung mitgemacht und unser Reiseleiter hatte für das Mittagessen einen Tisch im Oskar reserviert. Hier gibt es gut deftige fränkische Küche zu fairen Preisen. Super lecker war unser Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 11
,
Sibylle, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Das Essen war sehr lecker und das Ambiente urig, die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben die Schnitzelpfanne ab 2 Personen gegessen für 11.50 Euro pro Person. Die Pfanne war riesig und so gut, das wir gar nicht mehr zu essen aufhören konnten. Also... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
April 10
,
Tanja, Alter 36-40