phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Orange Bay

25 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben eine Tagestour dorthin gemacht mit Schnorcheln und alles Es war super schön Wir waren morgens um 9 Uhr aber schon dort , da war es noch leer Später sah man dann die anderen Boote alle kommen Tolle Insel Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine Traum aus weißem Sand, türkisblauem Wasser und Sommerfeeling! Angekommen mit einer gecharterten Yacht, ausgebootet mit einem Zubringer sieht man von Weitem schon den schönen Strand und die landestypischen Bauten und natürlich den langen Holzsteg m... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 19
,
Falko, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Orange Bay Insel hat viel verschenktes Potenzial.Sieht zwar ganz nett aus,könnte aber viel schöner gestaltet werden. Man sitzt ,oder liegt,auf Strohsäcken. Wasser sieht toll aus,aber sehr flach,nichts zum schwimmen. Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Micha, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es war ein schöner Tag in unserem ersten (aber nicht letztem Ägypten-Urlaub). Eine tolle Insel, die ist es wert sie gesehen zu haben. Wir waren mit unserer Familie unterwegs mit Ask Rose Hurghada (Facebook), es ist richtig empfehlungswert mit Rose ... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Alina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Orange Bay auch Caribbean Island genannt ist ein MUST, wenn man in Hurghada ist. Die Insel hat nicht umsonst Ihren Namen: mit türkis, kristalblauem Wasser verzaubert die Insel einem ins Paradies. Die Insel liegt vor der Küste Hurghadas und gehört zum ... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Christin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Traumhafte Idylle fast wie in der Karibik Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Annett, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eine traumhafte Insel mit glasklarem hellblauen Wasser. Sitzmöglichkeiten. Restaurant und wc . Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Cindy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir hatten einen tollen Tag vor und auf Orange Bay , Schnorcheln an einem Riff , dann 3 Std auf die Insel , es waren wenig Leute , man konnte tolle Fotos machen , Essen war einfach aber für einmal ok , vor Ort konnte man auch nochmal schnorcheln , wir... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Daniela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ein nur mit bestimmten Booten zu erreichender Strand mit idyllischer Optik, langer Steg, sehr laches Wasser, baden kann man dort nicht aber unter den Schirmen herrlich träumen. Wir hatten über ETI gebucht für 29.- und einen total überflüssigen Schnor... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Dagmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr schöne Insel die wir im Laufe unseres Schnorchel Ausflugs besucht haben. Die Insel gleicht einer Insel in der Karibik Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 16
,
Daniel, Alter 19-25