Bewertungen Olympiaturm

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein guter Aussichtspunkt über München bei gutem Wetter Blick bis zu den Alpen. Das im Turm befindliche Rockmuseum ist ebenfalls nett gemacht. Ein kleines Cafe ist ebenfalls vorhanden. Im Cafe ist das Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die A... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Gerd, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Olympiaturm befindet sich im Zentrum des Olympiaparks. Er ist dort mit 291 Metern das höchste Gebäude von München. Er wurde 1968 eröffnet und der Turm hatte in all den Jahren über 41.000.000 Besucher. Auf dem Turm gibt es natürlich die Panoramater... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Rainer, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Von dort oben hat man eine schöne Aussicht über München :) leider war bei uns das Wetter teilweise etwas diesig, sodass wir z.B. die Alpen nicht sehen konnten, was ansonsten wohl möglich ist. Ansonsten bietet sich ein Blick auf München allgemein, die A... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Sina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Zu dem Besuch des Olympiaparks und der unmittelbar daran angrenzenden BMW-Welt gehört auch eine Fahrt mit dem Lift auf den Olympiaturm unbedingt dazu. Von den beiden Aussichtsplattformen (geschlossen oder zu) auf 185m und 189mHöhe hat man einen herrlic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Günter, Alter >70

6.0
Sonnen
Der Ausblick vom Münchner Fernsehturm ist unglaublich schön. Es kostet zwar ein bisschen Eintritt aber es lohnt sich. Man kann den Ausblick von innen durch eine Glasscheibe begutachten oder ganz raus gehn und ohne Glasscheibe den Ausblick geniesen. Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Martina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eintritt € 4,50 ist in Ordnung. Ich hatte gutes Wetter, so dass man auch die Alpen sehen konnte. Eine gläserne Aussichtsplattform (mit einem kleinen Rockmuseum) in 185 m Höhe, darüber 2 Plattformen(189 m und 192 m) unter freien Himmel. Darunter ein Re... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Torsten, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eine Tolle aussicht bei Schönem wetter aus dem Drehrestaurant auch die aussichtsplattform war schön, es war aber windig. nichts für Leute mit Höhenangst. sogar ein kleines Museum gibt es Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Leon, Alter 14-18

6.0
Sonnen
...unter diesem Motto haben wir einen Tisch bei Starkoch Otto Koch im "Restaurant 181" im Olympiaturm München reserviert. Außer dem atemberaubenden Blick auf München (Restaurant dreht sich) haben wir einen tollen Abend erlebt, mit kulinarischen Leckerb... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 10
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren abends (bei Dämmerung) und dann später bei Nacht auf dem Olympiaturm. Ich kanns nur empfehlen. Toll wenn man München bei Nacht mit den vielen Lichtern beobachten kann. Man sieht die Allianz-Arena und das neue und alte BMW-Gebäude und noch vie... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 09
,
Julia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wenn man in München ist sollte man sich auch mal den Olympiaturm anschauen bei schönem Wetter kann man bis in die Alpen schauen wirklich sehr schön Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Susanne, Alter 19-25