Bewertungen Nationalpark Devils Bay - The Bath

13 Bewertungen

6.0
Sonnen
Während unserer Karibikkreuzfahrt waren wir auf Tortola und sind mit der Schnellfähre nach Virgin Gorda zu The Bath gefahren.Mit dem Safaribus ging es zum Ausgangspunkt.Wir sind den Weg (rechts) zum Strand gegangen.Teilweise uneben und schmal in ca 10-... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Virgin Gorda bzw. The Bath eine Reise wert wir waren dort für einen Tag , auf unser Karibik Kreuzfahrt von Pier aus geht es mit den Safari Bus zum National Park am Eingang / Zugang ist eine Bar / Restaurant und eine Möglichkeit sich um zu ziehen ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Heinz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer den Traumstrand sucht wird ihn hier finden. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Cary, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren auf Virgin Gorda untergebracht und haben die Baths auf eigene Faust gemacht. Eintritt kostet drei Dollar, sehr geunstig. Man sollte die Baths jedoch sehr frueh am Morgen und eher erst am Nachmittag besuchen. Leider ist es am Vormittag total u... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Vicky, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind mit der Fähre von Roadtown (Tortola) nach Virgin Gorda in ca. 45 min. gefahren. Von dort fahren offene Taxis zum Eingang von "The Bath". Wir haben den nicht so beschwerlichen Weg links neben dem Kassenhäuschen genommen. Da sieht man auch noch ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Ramona, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Traumhafter Strand mit Photo Shooting Kulisse - kostet aber ein paar Euros Eintritt und ist viel höher frequentiert als andere (für mich noch schönere) Strände auf Virgin Gorda. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Alan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer in der Nähe ist sollt sich dieses Wunder der Natur nicht entgehen lassen. Man erreicht diesen Traumstrand der Karibik durch ein Labyrinth von riesigen Granit Steinböcken. Etwas klettern und krappeln ist schon nötig, wenn man durch die Devels Bay zu... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Lars, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Unsere Kreuzfaht führte uns nach Tortola und somit buchten wir einen Ausflug auf die Insel Virgin Gorda. Dort besuchten wir "The Bath". Dieser Strand mit seinen Felsformationen ist ein Traumstrand mit einer Traumkulisse. Es hat allen einen riesen Spaß ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Cornelia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer Kreuzfahrt von NCL in Tortola und hatten diese Tour bereits im Voraus gebucht. Sie war zwar nicht billig, aber sie war es wert! Wir stiegen in Tortola in einen Katamaran um, der uns direkt nach Virgin Gorda brachte, vorbei an andere... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Frauke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir ankerten mit der Azamara Journey vor Virgin Gorda. Im Hafen nahmen wir uns ein Taxi, um zu "The Baths" zu gelangen. Die Taxis sind offen und für ca. 8 Personen nutzbar. Preis pro Person zu "The Baths" - 5 Dollar. Für "The Baths" werden zusätzlich 3... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Undina, Alter 46-50