Bewertungen My Driver Chauffeurservice

120 Bewertungen

Sonnen
Toller Service! Gepflegtes Auto, über pünktlich und netter Fahrer! Danke, Michael ;-) Reisetipp lesen
Dezember 17
Rene, Alter 36-40

1.0
Sonnen
App stürzt ständig ab. Sehr unfreundlicher Kundenumgang am Telefon, belehrend, nicht service orientiert. Reisetipp lesen
Dezember 17
Oliver, Alter 41-45

Sonnen
Immer wieder gerne. Seit vielen Jahren haben alle gebuchten Transfers und Taxifahrten gut geklappt. Die Reservierungsbestätigung erfolgt zumeist umgehend. Fahrer sind freundlich und erfahren, die Fahrzeuge in gutem Zustand und sehr sauber. Die Tarife s... Reisetipp lesen
November 17
Reinhard, Alter 61-65

Sonnen
Zum Wiederholten Mal MyDriver gebucht! Rundum zufrieden! Hat Alles Prima geklappt! Immer pünktlich und die Fahrer sind sehr nett! Selbst mit unserer Verspätung bei Anreise! Der Fahrer wartete vor dem Flughafen auf uns! Absolut weiter zu Empfehlen! Reisetipp lesen
September 17
Markus, Alter 31-35

Sonnen
Zum 6. x und wie immer.. Ein toller Service und sehr zuverlässig !!!!! TOLL !!! Wr würden es immer wieder buchen. Reisetipp lesen
Juli 17
Dietmar & Annette, Alter 51-55

Sonnen
Super Taxi Service in Hurghade, sehr netter und schneller Kontakt. Wir werden nur noch mit Mydriver fahren. Auch hatten wir einen tollen Ausflug mit ihm. Danke Adrian, macht weiter so P.S. bis September Mfg Jens K. Reisetipp lesen
Juni 17
Jens, Alter 46-50

Sonnen
Top Service, alle Bewertungen bisher stimmen und können nur noch bestätigt werden. Such bei meiner Anholung nachts um 24h! Gerne wieder! Reisetipp lesen
Emil, Alter 56-60

Sonnen
Ich hab grad auch gebucht wegen der so positiven Bewertung. Ich hoffe, das klappt bei mir auch so gut bei einer so positiven Bewertung schraube ich dennoch meine Erwartungen nicht so hoch, für so maximal 30 min Transfer kann wohl nicht so viel schief ... Reisetipp lesen
Emil, Alter 56-60

Sonnen
Wir haben den Flughafentransfer von My Driver genutzt und sind sehr zufrieden. Die Buchung im Internet war unkompliziert, die Bestätigung kam schnell per Mail und auf deutsch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Fahrer Adel war pünktlich und sehr... Reisetipp lesen
Antje, Alter 46-50

Sonnen
In diesem Jahr zum zweiten Mal ein perfekter und pünktlicher Service. Während der Transfer durch den Veranstalter ewig dauert, waren wir in 15 Minuten in unserem Hotel. 2018 wird wieder bei mydriver gebucht. Weiter so!!! Danke!! Reisetipp lesen
Andreas, Alter 51-55