Bewertungen Minimundus

31 Bewertungen

Sonnen
Beim Minimundus handelt es sichum einen Miniaturpark auf der ca. 150 der bedeutendsten Bauten der Welt als Modelle originalgetreu nachgebaut wurden, z.B. der Petersdom, die Fischerbastei, die Freiheitsstatue, Abu Simbel etc. Reisetipp lesen
April 18
Johannes, Alter 51-55

Sonnen
Mit dem neu eröffnetem Indoor-Bereich ist vor allem auch das Angebot für die Kinder deutlich erweitert worden. So kann man neben dem Bestaunen der Modelle auch wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten des blauen Planeten lernen. Reisetipp lesen
September 17

Schöner Park für Groß und Klein. Reisetipp lesen
August 16
Michael, Alter 46-50

Sonnen
sehr gepflegte Anlage, es kommen ständig neue Objekte hinzu. Wir haben leider einen Regentag erwischt, konnte deshalb keine schönen Fotos machen. Reisetipp lesen
Juni 16
Herbert, Alter 61-65

Sonnen
Ich war zum ersten Mal in Minimundus und ich fand es wirklich super schön. es ist alles sehr gepflegt angelegt, es ist ein Ausflug für klein und groß. Reisetipp lesen
August 15
Barbara, Alter 36-40

Waren vor Jahren bei Taglicht und diesmal bei Abendbeleuchtung. Reisetipp lesen
August 15
E & K, Alter 31-35

Sonnen
Sehr schön angelegt, man braucht viel Zeit um alles zu sehen. Sehr sauber dort und die Gebäude sind mit Liebe z. Detail angelegt.ag bei uns direkt am Heimweg :-) Super dass auch d. Reptilien Zoo und das Planetarium daneben ist. Man kann also auf einer ... Reisetipp lesen
Juli 15
WSAYTAM, Alter 31-35

Sonnen
Minimundus muß man bei einem Urlaub in Kärnten unbedingt gesehen haben. Reisetipp lesen
Juni 15
Edith, Alter 61-65

Sonnen
Muss man einfach sehen wenn man in Klagenfurt ist und für Kinder einfach ein Traum (: Reisetipp lesen
Juni 15
Alexander, Alter 19-25