Bewertungen Massage Fon / Chickenhouse

34 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich habe schon viele Massagen ausprobiert,da wir seit 6 Jahren nach Khaolak kommen und kann sagen,daß Fon für mich die besten Massagen macht!! Sie erkundigt sich vorher genau wo man Probleme bzw. Schmerzen hat und nach 1 Woche gehts es mir schon viel b... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Massage bei Fon ist wirklich klasse. Wir waren mit zwei Pärchen im November da und haben fast jeden Tag (wenn wir nicht auf Ausflügen waren) verschiedene Massagen ausprobiert. Es ist alles sehr familiär und wirklich zu empfehlen. Fon nimmt auch Rücksic... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Thorsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Aufgrund der Empfehlung durch Holidaycheck habe ich bereits kurz nach Reisebeginn das Chickenhouse mit seiner Chefin Fon aufgesucht. Ich war danach hellauf begeistert. Zum einen spricht Fon sehr gut Deutsch und Englisch, zum zweiten bekam ich hier ein... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Walter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sehr kompetente Beratung und super Massagen. Fon die Besitzerin besticht durch Ihre Freundlichkeit. Des weiteren bietet Sie auch Roller zur Vermietung an. Also ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf nächstes Jahr Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Massagen, kann ich nur weiter empfehlen!!! ...und danke für den guten Tipp, hier bei Holidaycheck... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 16
,
Holger, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Das ausgeliehene Motorbike war nicht verkehrssicher. Rücklicht - Fehlanzeige! Nachdem wir das Bike tauschten war (nach gefahrenen 65km) der Tank leer! ??? Die Inhaberin forderte 150 Baht. Dafür bekommt man an der Tankstelle ca. 5 Liter Sprit. Braucht... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 15
,
Bernhard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Jedes Jahr gehen wir zu Fon, um uns eine tolle Massage zu gönnen. Immer wieder müssen wir feststellen, dass uns diese Massage hervorragend bekommt und eine der besten in Khao Lak ist und Fon ihr Handwerk versteht. Würden wir am Bang Niang Beach wohnen,... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 15
,
Kerstin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir kommen seit einigen Jahren nach Khaolak und haben "unsere Perle Fon" gefunden.Auch diesmal waren wir 5 mal bei ihr und wie immer sehr,sehr guuuut!!!! Sie ist so eine liebe Frau mit ganz toller Massagetechnik!!! Wir kommen in ein paar Monaten wieder... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Auf Empfehlung mehrerer Hotelbewohner suchte ich das Chickenhouse zwecks Massage auf. Innerhalb meines Urlaubes (14 Tage) hatte ich 6 Massagen bei der Chefin Fon. Ich fühlte mich danach jeweils wie neu geboren. Die Empfehlungen hatten nicht zuviel ver... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Heinz, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren erst im Dez im Chicken House. Ich habe schon länger Probleme mit meinem Rücken und der Schulter.. Für mich war es ein Traum.. Es wurde direkt auf mich eingangen und das allerbeste gemacht das es mir wieder besser geht. Es hat geholfen.. da... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Lawrence, Alter 46-50