Bewertungen Marsa Mubarak

85 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine ruhige Bucht zum schnorcheln mit Schildkröten und Seekühen. Um 8 Uhr morgens auch noch sehr entspannt, bevor die Ausflugsdampfer kommen. Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
MAIK, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr sehr schöner Ausflug von Port Ghalib auf der „Faster“. Sehr tolle Betreuung beim Schnorcheln im Wasser. Gutes Klima an Bord. Engagierte Crew. Reisetipp lesen
  -
Oktober 23
,
Melissa , Alter 26-30

6.0
Sonnen
Da sind Schildkröten und Seekühe, also zum schnorcheln perfekt. Reisetipp lesen
  -
September 23
,
Stephanie, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir sind von Marsa Alam gestartet. Das Boot war groß und sauber. Die Crew und der Reiseleiter waren sehr nett und haben sich um uns gekümmert. Es waren nur 16 Personen mit auf dem Boot. Getränke und leckeres Essen waren inklusive. Ein Fotograf filmt un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 23
,
Daniela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super schöner Schnorcheltrip, wo wir Meeresschildkröten und eine Seekuh bewundern konnten. Sehr zu empfehlen. Auch gibt es dort eine Saftbar, mit leckeren frischen Früchte Shakes. Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Megi, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Ausflug zur Mubarak Bucht hat uns gut gefallen. Wir haben über unseren Reiseveranstalter FTI gebucht. Start war im Hafen von Port Ghalib. Leider waren viele Boote bei den Schildkröten und diese taten uns sehr leid, als alle auf eine Schildkröte zus... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ist super zum Schnorcheln für Anfänger und mit Glück sieht man auch die Seekühe und Schildkröten Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sebastian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Marsa Mubarak eignet sich hervorragend zum Schnorcheln oder tauchen. Schnorchler können mit Glück Riesenschildkröten oder eine Seekuh bewundern, die beide im Seegras in der Mitte der Bucht grasen. Für Taucher ist das Riff über aus interessant. Wunderba... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Bart, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Wir wurden gegen 8 Uhr von unserem Hotel Three Corners Happy Life Beach abgeholt. Es ging dann nach Port Ghalib zum Hafen. Ein ersten Schnorchelstop haben wir in der Bucht Marsa Schoni gemacht. Es war ein sehr schönes Riff mit vielen bunten Fischen, Ro... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Petra & Angi, Alter 56-60

5.0
Sonnen
für ein mit Schildkröten und einer Seekuh schwimmen möchte ist dort richtig. Die Tiere bleiben nach wie vor dem Standort treu. Man sollte aber auf jeden Fall vor den Ausflugsbooten dort sein, um nicht mit 30 Personen hinter einer Schildkröte herzujag... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Werner, Alter 56-60